ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gibt nur grün und blau
meinst du jetzt bei handy tick?
weil es hier bereits gelistet ist
falles es dennoch nicht mehr lieferbar sein sollte bis oktober würd ich auch das blaue nehmen
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gibt nur grün und blau
meinst du jetzt bei handy tick?
weil es hier bereits gelistet ist
falles es dennoch nicht mehr lieferbar sein sollte bis oktober würd ich auch das blaue nehmen
grüße
mich würde das t650i interessieren am besten in schwarz!
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
Sony Ericsson T650i + Wunschfarbe
mit Vodafone 50 Student (keine AG, inkl. Versand) nur 24 €
Preise sollten aber nächsten Monat noch sinken, da das Handy erst neu auf dem Markt ist.
wie siehts aus mir schwarz? auch bei euch allen erhältlich?
anderes angebot?
von handy hoschi das ist echt mies!!!
grüße
Neuer Monat - neue angebote?
Vodafone student 50 mit t650i.
reicht die vorläufige Studentenbescheinigung?
Mfg
Huhu
Hätte gern das T650i, so günstig wie möglich auf die 2 Jahre verteilt! Hab schon nen guten Vertrag aber das Handy fehlt noch
bin ab 1.10 student
günstigste glaub ich ist bist jetzt VF 50 Student -> 29€
danke
Naja
also ich bin Augenoptiker von Beruf. Ich kenne echt ne menge leute die bei Fielmann arbeiten, vieleicht nicht grad in nürnberg...
Von Fielmann kann ich eher nr abraten. Der fall der Percy eingetreten ist, ist kein einzel fall. Wenn ihr epch habt werdet ihr bei Fielmann nicht mal von nem Optiker beraten sondern von nem Verkäufer der soviel ahnung davon hat wie Saturn mitarbeiter von ihren Waren (okay mann kann unter umständen dort auch jemanden finden der Ahnung hat)
Wenn es euch nicht stört unpersönlcih beraten zu werden, von Fielmann in china produziere billig fassungen zu tragen oder halt Ladenhüter zu kaufen, nehmt das Angebot war und wartet halt ne woche bis ihr das Ding bekommt.
Mein Vorschlag, geht zum nächsten Traditionsoptiker, die haben meistens angebote um die 50€ in einfacher Ausführung. Da ist die wahrscheinlichkeit echt geringer Schrott zu bekommen.
Das mit den Kontaklinsen müsste wirklich funktionieren. Filemann muss (von geschäft zu geschäft unterschiedlich) jeden Preis unterbieten auf grund der "Preisgarantie".
naja es gibt halt viele unterschiedliche ansichten vonm großen F
man kann glück haben aber auch dick in die scheisse greifen.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
und vor allem beim Brillenkauf nicht die teuren Extras aufs Auge drücken lassen !
Rofl, was sind denn für dich teure Extras?! Fabe vieleicht, das wars.
son mist, warum müssen die son Handy so früh vorstellen....
mönsch da wartet man sich echt n ast ab....
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Klar, T-Mobile bekommt ein brandneues Handy aus dem Hochpreissegment fuer 100 Oecken...Sommerferien, echt! Wenn die UVPbei 500 liegt, dann wird T-Mobile das Geraet fuer hoechstens 350 bekommen...je nach Menge der Abnahme. Die verdienen ihr Geld nicht Mobiltelefonen, das machen die Hersteller...
ich kann euch nur das schreiben was ich mit meinen augen gesehen hab...
lügen hab ich wohl kaum nötig.....
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Weiß einer zufällig, ob es das Samsung SGH-E200 demnächst für 1 € bei der Zehnsation gibt?
Dieses würde mich doch sehr ansprechen!
Evtl. weiß einer mehr als ich!
Gruß
kann ich mit kaum vorstellen, da das ja jetzt auch nur ne sonderaktion ist. normalerweise gibt es ja gar kein handy zu epuls zehnsation sim only