-
Hab jetzt seit ca. 1monat den HP w2207h, ein familien miglied arbeitet für hp und so habe ich es auch recht günstig bekommen.
Das ding ist der absolute wahnsinn!
die überarbeitet version (also die w2207h, die mit hdmi statt dvi) hat noch ein stabieleren blickwinkel, vorallem von unten, und eine viel höhere Leutdichte!!! (mein WG-mitbwohner hat noch den w2207)
Und für alle die kein plan haben und nicht wissen ob was wie wo gut ist kann ich nur die seite http://www.prad.de (und das dazugehörige forum) wärmsten empfehlen. Hat mir bei meiner entscheidung sehr stark geholfen und ich bin mega glücklich!!
Grüße
-
eplus zehnastion classic family and friends?
10€ mindest umsatz
0cent telefonieren untereinander
10cent in alle netze
-
Hab lange nicht mehr hier gelesen...
läßt sich die Web Option mittlerweile nachbuchen bei eplus?
sorry falls die frage häufiger gestellt wird..
Grüße
-
Hallo
Suche 2 Zehnsationsverträge classic mit höhst möglicher auszahlung.
Könnt ihr die Family and Friend option auch schalten?
Einer von beiden verträgen müsste davon auch noch den code 25 bekommen.
Web ist immernoch nicht möglich, oder?
Hoffe auf viele angebote
Grüße
-
genial
Hab in der letzten aktion mitgemacht und bin super zufrieden!!!!
war auch erst skeptisch ist aber wirklich ein super angebot! halte jetzt mein t650i zu super konditionen in meinen händen
thumbs up!
Grüße :top: :top: :top:
-
preise für die neuen Ipod Nanos?
-
Servus
kurze frage:
Welche auszahlung kannst du für die Ipod nanos Anbieten?
kannst du ähnliche konditionen wie jm-mobile anbieten?
Vertrag ist für nen kumpel, mit meine t650i bin ich suppi zufrieden!!!!
Grüße
-
hat schon mal nen bug wo ich vollen empfang hatte aber nur notrufe tätigen konnte... neustart bewirkte wunder... Hab auch nen fiepen beim anrufen, sehr hoch frequent, merkt man aber dann beim telefonieren nicht mehr.
ansonste keine lackabsplitterung, bei mir ist alles prima!!!
grüße
-
zugegeben, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber eine sache von mir...
Ich lese hier auch ne menge, und im normalfall find ich das die "hilfspolizei" meist recht hat und ich finde daran nix auszusetzten. War selber sehr lange s-mod in nem großen board. Es gibt immer leute die sich nen bissl aufspielen. Aber egal...
ich fand das hie einfach nur köstlich und hab gut gelacht, bitte mehr davon bzw von solchen "hilfspolizisten"
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307355
grüße
-
Hellow again...
sagt mal was ist den da fürn nen display verbaut???
Kann eigentlich kein normales LCD sein, muss dafür nicht zwanfsläufig nen Polarisationsfilter verarbeitet sein? Wenn ich nähmlich einen 2. polfilter drüber lege müsste es wie bei normalen lcds ne komplette Auslöschung des Lichtes geben, und das tut es nicht. nur die farbe änder sich leicht... merkwürdig.....
Wie lange ist den eure akkulaufzeit im normalgebrauch? Gibts irgendwelche tweaks für die akkulaufzeit??? Mein akku war super schnell alle! Dabei soll er doch 14-17 Standby mitmachen.
grüße