Beiträge von Scusy

Zitat

Original geschrieben von julieann
    F&P sist kein Problem. Schließ einfach einen weiteren Zehnsationsvertrag auf sie ab (z.B. übers Forum) und die Option kann man jederzeit (ein Anruf bei der Hotline) kostenlos dazubuchen (für beide Verträge). Hab ich auch so gemacht.

Web Varianten gehen aber wirklich nur direkt über Online-Buchung bei eplus.

danke!

Hellow, ich mal wieder..

mein Schwager sucht nen neuen Vertrag und da habe ich mal wieder an euch gedacht
    und zwar bräuchte ich angebote für

Zehnsation classic mit:

a) Auszahlung
    b) Nokia 6300
    c) SE t650i (o2 branding)
    d) SE w880i
    e) SE K770i

Da ihr ja auch ne menge plan von den Verträgen habt nochmal ne Frage.
    Mein Schwester hat auch nen Zehnsationsvertrag classic. Wenn ich den Vertrag über sie abschließe dann müsste doch die Family and Partner option geschaltet werden können.
    Web ist warscheinlich immernoch nicht über euch möglich oder? Kann es mittlerweile nachgebucht werden?

Grüße

t650i ist mit abstand das beste handy was ich je hatte... bin super zufrieden, ist immer ein blickfang. Hab nach guten 6monaten noch nicht mal anflug von staub unterm display (was ich bis jetzt bei jedem handy vorher hatte)
    Display ist der helle wahnsinn. Das beste ist aber daran das der Preis von dem Gerät so dermaßen in den Keller gegangen ist ;)

grüße

war niht bei o2

servus

hab gard nen langes drama mit alice hinter mir. Bin umgezogen in ein neu saniertes Haus, leitungen wurdne auch neu gelegt usw...
    Hab bei Freenet dsl bestellt, als die mir mitteilten das es weiter 7wochen dauern sollte aus unerklärlich gründen, habe ich dn auftrag storniert. Näxten Tag bei alice bestellt (achja das war im Oktober... ;) ). nach mehrmaligen telefonierens, wobei mir beteuert wird das darauf gewartet wird das die telekom ein leitungscheck macht und dann anschließend die leitung schaltet, bekahm ich dann letztenlich eine Vertragsauflösung von Alice kurz vor weihnachten mit der begründung die telekom hätte bemerkt, dass dsl bei uns nicht verfügba wäre...
    Meine Mittbewohnerin hat aber einen Onkel bei der Telekom, der das für uns erneut gecheckt hat und da kahm raus das wir dsl bekommen könnten...
    Mein bruder, der journalist ist, hat mir desweiteren erzählt, dass die Telekom aufgrund von rapiden Kundenverlust wahllos anschlüsse nicht schaltet. Es liegen wohl ettliche Anzeigen deswegen bereits vor.

Naja nun hab ich das mit dem o2 dsl gelesen, find die preise ja echt wahnsinn! Aber dauert das dann auch wieder ewigkeiten??? Ich warte jetzt echt seit Oktober auf Internet in meiner WG und sitzt jeden Tag 2 stunden an nem assi-toni rechner in der Bibo.
    Gibt es denn überhaupt jemanden bei dem das problemlos über die Bühne gelaufen ist bei O2 dsl???
    Noch nen ähnlich reinfall will ich nicht erleben!

Grüße