K810i Grundgebühr 5,95 ---> Versteckte Kosten
Hallo,
da ich mich mit Handyverträgen nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob ihr HIER
irgendwelche versteckten Kosten findet..!!!
Währe euch für jede Antwort dankbar.
Mfg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K810i Grundgebühr 5,95 ---> Versteckte Kosten
Hallo,
da ich mich mit Handyverträgen nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob ihr HIER
irgendwelche versteckten Kosten findet..!!!
Währe euch für jede Antwort dankbar.
Mfg.
Ist das Angebot noch aktuell??
Wie krieg ich sie für 0Euro inkl. 3.90 Versand??
Naja is nich so das BESTE, aber für 269 inkl. Versand geht es. :p
Kam heute in den Saturn rein und wollte den Vertrag abschließen.
Ich hielt das Schild mit dem Angebot in der Hand und schon kam ein Mitarbeiter und nahm es mir aus der Hand und sagte "Da sind sie leider zu spät gekommen, dass Angebot ist leider vergriffen" -.-
Hatt mich schon so gefreut
xD
Kann mir vielleicht einer sagen, wo es ein Ähnliges Angebot gibt (Media Markt, Expert u.s.w.), weil bei Ebay finde ich auch keins mehr!
Währe euch dankbar..
Mfg.
aragorn12 was ist denn für eine Grafikkarte dabei??
Find ich gut.
Werde dann auch im August schnell zuschlagen ![]()
Sorry bin halt noch nen Newbie ![]()
Also Danke für eure Hilfe.
Werde dann wohl morgen mein neues K810i in den Händen halten, hab keine Lust über Ebay das zu machen. :p
cYa Dennis
Sry aber jeder darf sich doch mal verschreiben oder!!??? :p
Also sollte ich am besten schon morgen zuschlagen, wenn mir das K810i gefällt?? ![]()
OK Danke das war doch alles was ich wollte, nähmlich nur, ob es stimmen kann ![]()
Also Danke xD
Mfg.