Was haste jetzt bezahlt?? :cool:
Aber ist anscheinend ein cooles Handy :top: SE halt
Beiträge von HandyDennis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Oh ja, das Ding wird echt der Knaller ... bin mal gespannt.Ich denke mal, dass es daran liegt, dass auf einmal viele neue Sony Ericsson Modelle rausgekommen sind. Wobei der Preissturz beim W880i auch sehr schnell und extrem war ... zuerst 350€ oder so und dann nach einem Monat 200-200€
Schon heftig
200-200 €
xD wusste gar nich, dass das gehtUnd @Borny hol dir doch so einen Adapter für 1 Euro dann kannste auch normale Kopfhörer anschließen
-
Zitat
Original geschrieben von prinzessin2303
mach ich...werd glaub ich nachher mal in die stadt fahren und mal schauen,ob ich das gute stück ergattern kann... schreib dann mal nen kleinen bericht,auch wenn ich technisch nicht soviel ahnung habe...aber das krieg ich schon hin! :pUnd gibts schon was neues??
-
Ich glaub, da wo das normale Internet Logo ist, ist ein Web´n Walk Logo und bei Play Now auch irgendwas von T-Mobile
-
Ich glaub es hat ein T-Mobile Theme, aber auch die normalen.
Aber kein Hardwarebranding soweit ich weiß :top: -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Die Preispolitik versteh wer will, aber scheinbar wird die PS3 ja hierzulande scheinbar nicht wie gewünscht verkauft. Wahrscheinlich drehen sie uns in 3 Monaten ne lange Nase weil sie das Teil auf 399€ senkenGibts denn eigentlich schon ne Lösung um mit der PS3 Sicherungskopien zu spielen?
Nein leider noch nicht, aber ein Iso Loader wird in den nächsten Wochen kommen.
-
Mit ab und zu Musik hörn bisschen telefoniern und bisschen spielen um die 4-5 tage.
-
Ich hab das Spiel "Die Simpsons Kernschmelze" für mein K810i die Grafik find ich für ein Handy ganz in Ordnung (ungefähr wie Sims und so)
-
Dann nehm das 810i, da ist die Sache mit der Abdeckung gut gelöst.
-