Beiträge von sleepyxyz

    Synchronisation und Beachtung der Klammern


    Hallo,


    habe seit ein paar Stunden ein E65 in Händen und bin dabei gleich auf ein größeres Problem gestoßen, was mir weder Anleitung noch Forum beantwortet.


    Bei der Snchronisation mit Outlook wurden alle Telefonnummern so ersetzt, wie sie gespeichert sind. Soll heißen in der Form +49 (0176) ...
    Leider akzeptiert das E65 diese Form scheinbar nicht. Wo finde ich die Option, um das für die Synchronisation anzupassen?


    Vielen Dank!

    Auf welche Aussage berufst du dich? Mein 'Nein' von der Hotline war so gemeint, dass es nicht nötig, ein UMTS-Gerät zu besitzen, um den Tarif so zu nutzen. Also vermutlich meinst du das Selbe. :)

    Das ist nochmal eine sehr interessante Info. Die Info mit dem 10 Euro Pack hatte ich bereits; das allerdings auch die einzelne Minute deutlich weniger kostet, habe ich bisher nicht gewusst. Macht das Ganze nochmal sehr attraktiv.


    Viele Grüße

    Das Internet soll in der Tat nur 'zuhause' also stationär genutzt werden. Vielen Dank für den Vorschlag.


    Desweiteren möchte ich mich für die nicht ausgenutzte Suche entschuldigen. Grund: Als ich die Suche genutzt habe, bin ich ständig auf die Startseite zurückverbunden worden. 'Leider' hat es jetzt funktioniert.


    Viele Grüße

    Hallo miteinander,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung zum Internet für einen Wenigsurfer.


    Status quo: Vorhanden ist ein Notebook sowie ein Handy mit o2 Genion. Dazu suche ich nach einer guten und halbwegs einfachen Lösung, wie hier eine gelegentliche Möglichkeit für eMail checken oder Fahrpläne erstellen gefunden werden kann. Ich vermute, dass eine Volumenlösung am sinnvollsten ist, damit kein Zeitdruck beim Surfen entsteht. (Omas nehmen sich für so etwas gerne Zeit...)


    Momentan tendiere ich zu einer UMTS-Lösung über UMTS-Karte oder Handy im normalen Genion Tarif mit entsprechender Tarifoption. Allerdings bin ich mir hier mit der Hardware noch nicht ganz schlüssig.


    Bei weiteren Fragen gerne, ansonsten bin ich auf eure Lösungen gespannt.


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße