Beiträge von sleepyxyz

    Ich denke nicht, dass das ganze ein Bug ist. In dem Moment, in dem du Emails abrufen willst, ohne einen fixen Zugangspunkt eingestellt zu haben, aktiviert das Handy ganz bewusst die Suche nach verfügbaren Netzen und bietet sie dir zum Einwählen an. Sobald die Verbindung wieder getrennt ist, ist das WLAN auch aus.
    Habe auch ein O2 Gerät und bei mir klappt es so.


    Hast du den Active Standby aktiviert und lässt dir dort den Wlan Assistenten anzeigen? Wenn ja kannst du da doch ablesen, dass es deaktiviert ist.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Ganz ehrlich... wenn du die Kopfhörer InEar tragen kannst, würden mich deine Ohren mal interessieren...
    (nichts für ungut...)


    Nach dem Headset würde ich in ein paar wenigen Wochen mal bei Amazon oder ebay suchen, oder direkt in einen Nokialaden rennen.


    Grüße

    Der Lichtsensor ist automatisch an, sobald das Gerät in Benutzung ist. (Also nicht, wenn das Display selbst wegen Stand-By ausgeschalten ist.)
    Er ermittelt dann die Helligkeit und steuert in Abhängigkeit die Helligkeit des Lichts sowie die Beleuchtung der Tastatur. Einfach mal in eine dunkle Ecke im Zimmer setzen und dann das Handy langsam in den Lichtkegel eines Fensters halten und beobachten. Bei mir waren jedenfalls deutliche Abstufungen in der Helligkeit zu unterscheiden, jeweils mit leuchtenden Tasten im dunklen und unbeleuchteten Tasten im Hellen.
    VlG

    Und die Lösung:
    Letztliche Lösung war das Formatieren der Micro-SD im Rechner auf Fat32. Anschließend habe ich die Dateien von der alten Speicherkarte auf die neue kopiert. (direkt auf die Karte und nicht in einen Unterordner) Wenn man dann die Karte im Handy einlegt, startet die Installation automatisch. ;-)

    Hallo,


    habe dazu auch noch einen Tipp, weil ich mein TomTom heute erst auf meinem E65 installiert habe. Hatte die Version auf einer SD-Card und hab es auf die Micro-SD übertragen. Ich hatte es auch erst vergeblich über die TomTom Home Software installiert. Leider wurden dabei nur die Karten und nicht das Programm installiert.
    Letztliche Lösung war das Formatieren der Micro-SD im Rechner auf Fat32. Anschließend habe ich die Dateien von der alten Speicherkarte auf die neue kopiert. (direkt auf die Karte und nicht in einen Unterordner) Wenn man dann die Karte im Handy einlegt, startet die Installation automatisch.


    Soweit ich weiß, gibt es bei TomTom auch die Möglichkeit, eine Lizenz auf ein anderes Gerät zu übertragen. Würde ich mal auf der HP suchen.


    VlG

    Hallo miteinander,


    ich habe das selbe geschilderte Problem, allerdings mit meinem E65.
    Ich habe versucht:
    - Installation über die TTHome Software auf die Speicherkarte im Kartenleser. Dies schließt auch ab - allerdings gibts auf dem Gerät keine Möglichkeit die Applikation zu starten
    - Installieren der SIS Datei über die PC-Suite von Nokia und das Handy im PC-Suite-Mode. Allerdings wird hier die Installation abgebrochen, weil nicht möglich.
    - Habe ich den gesamten Inhalt der ursprünglichen Speicherkarte auf die MicroSD-Karte verschoben und dort nach besagter SIS gesucht. Auch hier bricht die Installation ab mit 'nicht möglich'.
    Was mache ich falsch?


    Viele Grüße & Danke