langsam wirds mal Zeit das o2 das N82 auch anbietet. aber die sind mal wieder soo lahm. naja ok bei Vodafon und ca hab ichs auch noch nich gesichtet
Beiträge von st3fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hatte heute zum ersten Mal das N82 in der Hand. Im Saturn. Meine Eindrücke- keinerlei knarzende Tasten (sorry dass ich das k-Wort erwähne )
- total schwammiges und daher schlecht zu bedienendes Steuerkreuz, nach oben auch ziemlich schwergängig
- ansonsten sehr gute Verarbeitung
- macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck@ captaindork Das N82 ist bei O2 und Vodafone noch nicht mal in der Handyvorschau...
Das bedeutet nichts. Teilweise kommen die handys bei O2 nich in die Vorschau.. Die sind da eh immer komisch mit den Daten. Hoffe nur das es nich ewig dauert, im Mai will ich verlängern und da soll der preis ruhig noch etwas fallen
-
das N95 kam bei O2 online ca. 3 Wochen nachdem ich es bei Vodafon im Laden gesehn habe... so in etwa läuft das meistens auch bei Sony Ericsson und co
-
Hatte vorhin endlich das N82 in der Hand und bin begeistert. Leider war auch dieses nicht perfekt verarbeitet aber das war minimal.
Aber es liegt gut in der Hand, die kleinen tasten lassen sich sehr gut bedienen (hab auch kleine Hände ) und das "betriebssystem" gefällt mir ( hab noch kein Nokia mir S60 gehabt).Wenn O2 es irgendwann endlich auch selbst mal hat wird Vertrag verlängert und das N82 is mein
-
wo kommen die anderen Farben denn her ? Schwarz währ schon fett
-
auf der Nokia Seite im Shop kann man es bestellen !!!
-
also kann das mal einer mit dem A-GPS erklären? Bei Wikipedia steht nix zu Datenverbindung (also nich wirklich)
Muss ich also wenn ich GPS Nutze auch Zahlenweil ich Daten üner GPRS sende oder wie sit das ?
-
also bei mir ist das immer noch so. Das kommt auch nur beim vergleich der Handys. Evt. liegt ja an Firefox ...
-
-
oh man so kann ich mich nie für ein Handy entscheiden. Gibt es schon Infos über den Akku ? ist der genau so ein reinfall wie beim N95 ?