Beiträge von st3fan

Das bedeutet nichts. Teilweise kommen die handys bei O2 nich in die Vorschau.. Die sind da eh immer komisch mit den Daten. Hoffe nur das es nich ewig dauert, im Mai will ich verlängern und da soll der preis ruhig noch etwas fallen

Hatte vorhin endlich das N82 in der Hand und bin begeistert. Leider war auch dieses nicht perfekt verarbeitet aber das war minimal.
    Aber es liegt gut in der Hand, die kleinen tasten lassen sich sehr gut bedienen (hab auch kleine Hände ;) ) und das "betriebssystem" gefällt mir ( hab noch kein Nokia mir S60 gehabt).

Wenn O2 es irgendwann endlich auch selbst mal hat wird Vertrag verlängert und das N82 is mein :D

also kann das mal einer mit dem A-GPS erklären? Bei Wikipedia steht nix zu Datenverbindung (also nich wirklich)

Muss ich also wenn ich GPS Nutze auch Zahlenweil ich Daten üner GPRS sende oder wie sit das ?

Hab grad mal das N73, das N95 und das N82 verglichen und musste feststellen, das Nokia da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Wenn man vom Gewicht mal absieht und den außmaßen dann fällt doch auf das das N82 sicher keinen Touchscreen hat :D