Beiträge von st3fan

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ja. Ist von LG die Woche noch mal bestätigt worden. In der Woche ab 14.03. ist es im Handel.

Auf der Pressekonferenz war die rede von nächster Woche. Das wäre der 07.03!

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Na ja, ohne 2.4 bringt aber all die Power wenig. Gerade bei Apps sind Dual-Cores ohne 2.4 und mangels Dual-Core APps noch extrem unattraktiv.

Das ist schlichtweg falsch. Der Dualcore wird auch nun schon mit 2.2 unterstützt. Und 2.4 hat als einzigen unterschied zur 2.3, dass Dualcore Apps auch auf Singlecore Geräten gut laufen. Das ist zwar in einigen News zu dem Thema falsch rüber gekommen, aber so kann man es der offiziellen Ankündigung entnehmen.
    Vermutlich wird aber unter 2.3 noch mal eine kleine Leistungssteigerung eintreten, da 2.2 bisher extra angepasst werden musste. Ob dies bei 2.3 immer noch nötig ist weiß ich aber nicht genau!

Was mir bei den Bilder und Video aufgefallen ist, dass die Android Tastatur vom LG Design überlagert wird. An sich finde ich die tasten die etwas weiter aus einander liegen super, aber es sind auch die Tasten für "." und "," verschwunden. Ich hoffe gibt es ne elegante Lösung für Sonderzeichen... Und ich vermute das wird auch bei Android 2.3 so sein, obwohl da die Tastatur ja extra überarbeitet wurde.

Gruß

Ein etwas höhere Auflösung wäre sicherlich schön. Aber ich hoffe einfach mal auf gute Helligkeit.

Das neue Motorola hatte irgendwie ne komische Auflösung oder nicht? weiß nicht wie da spiele und so drauf aussehen.

Ja ich habe mit denen Telefoniert. Das Angebot lautet wie folgt:

Ich zahle anstatt 10€ Monatlich 25€ Monatlich, behalte meinen jetzigen Vertrag und bekomme das Jet dann für 0€ ....

Damit zahle ich für das Jet 24*15€=360€

Das entspricht in etwa dem Ladenpreis. Also bekomm ich das Handy nicht ein Stück billiger. Das hat er mir so auch gesagt. Machbar ist da nur eine Ratenzahlen. Mehr könne er mir so nicht bieten. Nach einigem Diskutieren wollte er mir nun ein Angebot per post schicken, aber das wird wohl das gleiche sein das ich am Telefon bekommen habe ...

nein nein ich meine nicht die neuen Verträge !!! Ich bin mit meinem Genion M super zufrieden. Ich meine, dass man nix mehr geboten bekomm damit man verlängert. Es gab mal das Handy günstiger... inzwischen ist daraus nur eine Ratenzahlung geworden. Und bei sowas wie freiminuten oder zusatzpacketen günstiger sind die in der hotline fast immer drauf und dran auf zu legen ....