Beiträge von DasAuge

hier die Antwort vom R66 Support:

We kindly ask you to format the phone by entering *#7370# code 12345. Please remove the memory card while doing it. Please note that you will lose all data on your phone. Please make a backup of the items you do not want to lose.

Then please follow the steps below in order to install the apllication:

1. Format the miniSD in FAT, not FAT32.

2. Copy manually the content of MultiMediaCardImage to the memory card.

3. Insert the memory card in the phone. A dialogue ‘Installing…’ should appear.

4. If the dialogue does not appear then you should look for Mobile 7 in Application Manager. There are two possible messages:

-Mobile 7 installed

-Mobile 7 uninstalled.

5. Mobile 7 installed means that the application has been installed and you can look for it in Menu > My Own.

6. Mobile 7 uninstalled means that you should install the application by choosing Options > Install. If the installation cannot be performed, please tell us the error message you receive.

Hey kraftsauger, kannst du mir sagen wie ich die version 7 auf die speicherkarte bekomme. ich wollte von der erhaltenen/gekauften Route66 mobile 7 für symbian S60 CD auf die speicherkarte installieren aber sobald die karte formatiert wird bekomm ich eine fehlermeldung, dass auf die karte nicht geschrieben werden kann. wie konnte er sie dann formatieren??? habe es via N95 probiert und mit einem cardreader. keine chance. habe nun den support angefragt aber bis da was kommt frage ich dich mal :D

vielen dank.

ich glaube fast, die teilen die eingesandten geräte wieder aus (an andere). alle sagen, dass das erste besser sei als das 2. oder 3., schon komisch.

schlussendlich hat jeder hier, der sein handy zurück gibt, das andere von einem ders auch eingeschickt hatte. ihr schieb euch die handys nur so zu. ändern tut da nix.

so long, viel spass beim rumreichen - ;)

lol ... ich hab meins vor einem monat gekauft und da wackelt nichts aber auch gar nichts. weder offen noch geschlossen. sitzt alles fest.

wollt ich nur mal so angemerkt haben, dass es das auch gibt. :)

Hi Leute

seit letztem Freitag bin ich auch so ein Besitzer des N95.

Hab auch schon ein Firmware Update gemacht und die Syncronisation mit Outlook klappt auch bestens (Vista + Outlook 2007). Tolles Teil ausser Akku natürlich.

Nun meine Frage:

Da ich bei mir zu Hause auch WLAN habe mit WPA-PSK Passwortabfrage (und MAC Adresse) wollte ich gerne wissen wo oder wie ich zum Geier das Passwort im N95 neu eingeben kann, da ich es vermutlich falsch eingegeben habe?

Vielen Dank.

PS:
    Als Work-Around habe ich das Passwort im WLAN-AP so gesetzt wie ich es im N95 eingegeben habe und es funtz.