-
irgendwie fühl ich mich verarscht. das teil soll ja schon im oktober erhältliche sein zum preis von €620.- ohne abo. meins ist gerade mal 3 monate alt und schon ist der nachfolger da. :mad:
ich glaube sie (nokia) haben vor dem iphone weiche knie bekommen und schmeissen das 8gb modell 10 monate später nachdem das erste n95 rauskam auf den markt.
ich fühl mich echt voll verarscht, danke nokia :mad:
infos -> HIER
-
nun ist es offiziell !!!
R66 Update läuft mit dem internen GPS
HIER
-
Zitat
Original geschrieben von RealStriker
Was wird denn da aufgesprüht?
Soweit ich weiss wird das direkt für dein Gerät zugeschnitten, also wird das Tastenfeld frei sein.
Interessant zu wissen wäre auch noch ob es nach dem abziehen klebereste hinterlässt?
MfG
RealStriker
eine seifenmischung wird aufgesprüht (auf die folie). damit die folie noch zurechtgerutscht werden kann wenn sie drauf ist. mischung und schaber werden mit geliefert.
einsprühen - grob drauflegen - richtig plazieren - mit schaber die lösung rausdrucken und abtupfen - fertig. das ganze dann ein paar stunden nicht mehr anfassen. am besten über nacht liegen lassen. mein n95 funktioniert nach wie vor perfekt. kein tropfen ist ins display rein oder sonst wo.
-
Zitat
Original geschrieben von RealStriker
Das sieht interessant aus! Bin ja auch kein Fan von Ledertaschen oder sowas, aber solch eine "Ganzkörperfolie" ist ja auch was anderes. Hast du es direkt dort geordert, oder wo?
MfG
RealStriker
online bestellt und per kreditkarte bezahlt. nach ca. 1.5 wochen hatte ich es im briefkasten.
es ist kein "ganzkörperpariser" aber fast. die wichtigsten stellen werden mit der folie abgeklebt/überzogen. es besteht aus 10 folien-teilen. Sogar die beiden grossen tasten neben den steuertasten haben je eine. passt wie angegossen das ganze.
-
ich hab "Invisible Shield" drauf.
das ist ne folie für bildschirm und gehäuse. ruschfest und auch einfach wieder zu entfernen.
InvisibleShield
mehr braucht man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dapuse
Wo bekommt man die Version Route66 7.3.545. Ich ahbe Route66 vor ca. 2 Monaten gekauft. Ich dneke daher ich ahbe eine ältere Version.
HIER ist die 7.3.545
-
wie läuft das eigentlich mit neuen karten?
hat R66 einen update service oder kann/muss man diese kaufen wenn man neue will?
-
Hier ist die Map DACH.prm vom 22.01.2007 frisch ab Route66 Mobile 7 CD
h**p://rapidshare.com/files/46761990/DACH.part1.rar
h**p://rapidshare.com/files/46770326/DACH.part2.rar
h**p://rapidshare.com/files/46783755/DACH.part3.rar
h**p://rapidshare.com/files/46785569/DACH.part4.rar
Total entpackt 392MB
mit Winrar entpacken und auf die karte unter system/apps/ROUTE66/maps kopieren.
es braucht einen legalen freischaltkey für die aktivierung.
-
ich hab ne neu installation gemacht ohne die karte vorher formatiert zu haben, da ich noch daten drauf habe.
version 7.3.545 läuft mit aktivierter karte dach einwandfrei mit dem internen gps. jetzt ist alles so wie ich es wollte und wie es sein müsste.
Edit:
bin gerade am uploaden den DACH map vom 22.01.2007. total vier teile. 3 mal 90MB und einmal 18MB.
-
Zitat
Original geschrieben von starone
Wo bekommt man die vom 22.01.2007 denn her?
Wenn man r66 vorher gekauft hatte?
Stehen die irgentwo zum Download oder so?
kA ... ich habs von der R99 CD ... hab mich auch schon gefragt wie das mit den map updates so läuft bei R99.
hab mir jetzt die version 7.3.545 runtergeladen und muss noch die map von der CD wieder drauf kopieren ... dann testen wir mal.
anscheinend funktionieren nur zwei versionen mit dem interen gps, die version welche hier im angebot ist 7.3.4xx und eben diese noch nicht freigegeben 7.3.545.
mit der version 7.3.520 geht es definitiv nicht! gps maus nötig über bluetooth.