Beiträge von speedy2k6

    vorweg erstmal super bericht!! :top: :top:


    nachdem mein w610 probleme gemacht hat und ich es zurückgeschickt hab mus ich mir nun was neues suchen. denke mal es wird was k770i werden. ist jezt meiner meinung nach Optisch net so der hit wie das w610i aber mir gehts darum das das handy flach ist. :)


    werd mir das die tage im laden mal angucken und dann im internet bestellen. da gibts das mit versand für 235 €. denke das ist ganz ok.


    danke ihr habt mir bei der entscheidung sehr geholfen :D

    ok dan versuch ich das mal. bekommt man so ne karte direkt oder wie lange dauert so etwas in etwa ?


    und zur strecke, naja ich find 40 km viel dafür das ich sie jeden tag mit nem roller fahre ^^ alelrdings tritt das problem auch schon bei 5 km strecken auf. dachte es liegt evtl am wechsel zwischen funkmasten. aber dann war es ja auch über nacht so mit dem problem.


    dann geh ich gleich ma in den t punkt :)


    danke schonmal :)



    edit: hab meine neue karte nu. hoffe mal das klappt :)

    hey


    ich habe seit ca 1. woche das w610i. und folgendes problem.


    wenn ich das handy länger nicht benutze zeigt es zwar dauerhaft an das er in dem t-mobile netzt eingelogt ist. jedoch kommen anrufe und sms nicht an.


    z.B. wenn ich das handy übernacht auf den nachttisch lege. und morgens gucke zeigt es an normal im netzt. dannhabe ich versucht mich selber anzurufen und es kommt das das telefon zur zeit nicht erreichbar ist.
    das gleiche wenn ich längere strecken fahre. z.B. von bonn nach köln. dort angekommen habe ich versucht mir selber eine sms zu schreiben die ebenfalls nicht ankam.


    nachdem ich dann von dem handy aus eine nr angerufen habe es also wieder aktiv im netz benutzt wurde kommen sms und entgangene anrufe an.


    Software update hat nix gebracht. das gleiche handy hatte ich vor ca einem halben jahr schonmal mit genau dem gleichen problem. damals habe ich es deswegen zurückgegeben da ich dache das es nur an diesem gerät liegt.
    meine sim karte selber ist auch schon ein paar jahre alt. könnte es daran liegen? wobei ich in allen anderen handys keine probleme damit habe.


    villeicht hat einer ähnliche probleme oder erfahrungen mit sowas und lann mir helfen. ich will das handy nicht wieder zurückgeben müssen deswegen. da es echt gut ist sonst.


    danke schonmal

    hab das ganze jetzt mal geprüft. also ich habe in teilen der FH wo ich studire keinen empfang. so war es dann das eben angezeigt wurde: kein Netz. als ich dann wider raus gegangen bin und stand da nur notrufe. dann habe ich manuell nach netzt gesucht und t-mobile ausgewählt. allerdings hatte er sich dan nach 5 minuten immernoch nicht verbunden und hing im bitte warten schrim. das habe ich dan abgebrochen und das handy neu gestartet. da ging er dann auch wider direkt ins t-mobile netz. und ne sms kam dann auch. habe nur zwichenzeitlich nicht geprüft ob er wenisgetns mal im t-mobile netz war. oder die ganze zeit kein empfang hatte. :/


    sollte ich mich da mal an den SE support wenden ?


    mfg

    danke schonmal.


    wo find ich denn den netzmodus? der dienst für datenübertragung ist schon auf dual.


    alerdings habe ich jetzt noch so einstellungen gefunden für sms verbindungen.
    das ist bei daten übertragung mit drin. da kann man auch zwischen gsm und gprs wählen. steht aber auf gsm. dual gibts da nicht.


    habe auch nochmal ne test sms gesendet. die kam wider direkt an. liegt aber dann wohl daran das ich zwischendurch immer netz hatte. ich geh ma in keller und teste das nochmal. evtl hab ich da mal kein netz.


    €dit: da wird gearde über den netzsärkebalken da wird ein kleines graues "G" angezeit. weiß einer was das bedeutet habs in der bedienungsanleitung nicht gefunden.

    hallo erstmal :)


    ich habe seit ca 1. woche das w610i. nun habe ich folgende probleme.


    ich habe heute morgen 2 sms bekommen um 7 und 9 uhr. diese wahren aber um 14 uhr noch nicht angekommen. als ich das handy neu gestartet habe kahmen beide an.


    das gleiche habe ich eben getestet. mir selber eine sms geschrieben diese kahm auch nicht an. nach neustart kam sie dann direkt.


    es kann sein das das mit problem 2 zu tun hat:


    wenn ich kein netz habe geht der in den modus nur notrufe möglich. wenn ich daber eigentlich wider netz haben müsste wechselt der nicht widwer zurück sonden findet das t-mobile netzt erst wider nach neustart des handy's.


    hat einer ähnliche probleme oder kann mir helfen ? ist das ein defekt in der sofware ?


    mfg