k770i
neustarten hat das problem behoben. weiß auch net woran das lag.
dank dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
k770i
neustarten hat das problem behoben. weiß auch net woran das lag.
dank dir
hallo
wenn ich ne sms bekomme kommt da auf dem display nicht mehr diese große einbeldung mit absender und so sondern nur noch das kleine brief symbol oben neben der netzempfangsleiße.
weiß einer woran das liegt ?
hallo
habe ein k770i udn würd gern wissen ob es möglich ist auszustellen das gesendete nachrichten in dem ordner gespeichert werden. habe nichts gefunden im menü.
danke schonmal
speedy
ZitatOriginal geschrieben von carbonfrosch
hab hoh.de auch gemailt, die haben die hpm-70 auch nur als bulk-ware.
das heißt ja nicht unbedingt das die gefälscht sind oder ?
ich habe bei billiger.de nach dem teil gesucht. das billige angebot ist 15,90 € bei hoh.de
hatte dran gedacht mir die zu kaufen. was denkt ihr. und ist bei einer fälschung due qialität so viel schlechter ?
meins ist heute angekommen und muss sagen sehr geil !
allerdigns ist das mitgelieferte headset nicht so toll. wollte mir nun das HPM-70 Kaufen allerdings steht dabei das das für n paar handys ist. und das k770i war nicht dabei.
kann man das headset trotzdem mit dem handy benutzen ?
Da ist so n Blaues symbol oben neben der empfangsleiste wofür ist das ?
wenn man auf die web taste kommt geht der ja uf die google startseite. ist man dan schon direkt im internet un muss zahlen?
Ist es bei Base auch umsonst die eigene mailbox abzurufen?
Kann man den verschlusston der cam ganz aus machen?
das wars erstma mit fragen
ps.: das handy hat ja wohl ne stand by uhr
schwarz sieht echt gut aus. kann man die covers da nachträglich noch tauschen ?
Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob man mit dem K770i auch Videoklingeltöne benutzen kann?
LG Speedy
hey
ich habe oben bei den kostenlosen seiten so programme gefunden wie msn usw für's handy.
weiß einer wie der geht und was für eine verbindung das handy dann aufbaut?
mfg
speedy
die W serie haben immer den Walkman Player drin und bei allen anderen serien heißten die einfach nur Music (media) Player oder so.
gibt da irgentwelche gravirenden unterschiede ?
danke schonmal
speeday