Beiträge von speedy2k6

    26.10.10 00:46 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 18:55 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 19:12 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


    nochmal :confused: :confused:


    Hilfe. Was ist da los :(:(

    Hallo,


    Mein aktueller Status:
    25.10.10 08:14 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    .
    .
    .
    Status vom 26.10.10 00:46 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    Das zentrum und die Basis sind max. 100 km voneinander entfernt. Wieso liegt das Päckchen da so lange rum. Kann es sein das da was nicht stimmt :confused:


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ich habe nicht gesagt, das Offboard-Navis schlechter sind - sie haben aber z.B. in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung oder im Ausland Nachteile. Bist Du in gut versorgten Gebieten innerhalb Deutschland unterwegs, wirst Du keine Probleme haben. Außerdem hast Du bei ihnen immer recht aktuelles Kartenmaterial, da es nur auf dem Server eingespielt werden muss. Bei den meist nicht gerade billigen Onboard-Navis kosten Kartenupdates in der Regel nochmal was. Die funktionieren aber dann im Ausland ohne zusätzliche Kosten wenn die entsprechenden Karten vorhanden sind. Da musst Du einfach abwägen was für deine Ansprüche am besten ist.
    Es gibt kleinere Unterschiede zwischen AMOLED und SLCD (Vor-/Nachteile am besten mal Googlen) und deshalb werden AMOLED-Verfechter auch etwas mehr für solche Geräte bezahlen, die ja nicht mehr produziert werden.



    Hmm ok dann werde ich erstmal die Offboard Navis testen. Denke nicht das ich das außerhalb von Deutschland viel brauche.
    Zum dem Display werde ich mal nach Vergleich tests suchen :)

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ja, es gibt kostenlose Navigationslösungen (z.B. Google Navigation und Skobbler). Bei diesen Programmen handelt es sich aber um Offboard-Navigation, d.h. eine Internetverbindung ist erforderlich, da die Routenberchnung auf einem Internetserver erfolgt und auch die Karte wird aus dem Internet übertragen. Falls Du eine T-Mobile-SIM hast, kannst Du dir auch mal Navigon Select anschauen. Das ist eine spezielle Version von Navigon, die für T-Mobile-Kunden in der Standardversion kostenlos ist. Navigon Select ist eine Onboard-Lösung bei der die Routenberechnung direkt auf dem Handy erfolgt und die Karten schon auf der SD-Karte liegen weshalb keine Internetverbindung benötigt wird (nur zu dem Runterladen der Karten bei der Installation, geht aber auch über einen PC).



    Nur Geräte die bis Ende Juli/Anfang August hergestellt wurden haben noch AMOLED-Displays, alle neueren sind mit SLCDs ausgestattet. Da viele auf den ersten Blick nicht zwischen beiden unterscheiden können (selbst wenn sie beide Versionen vor sich liegen haben), wird der Unterschied schon nicht allzu groß sein.


    Danke für die schnelle Antwort.


    T-Mobile habe ich leider nicht. Aber aus deinem Post schließe ich dann mal das ein Onboad System besser ist auch wenn ich sowieso eine Daten Flat habe?


    Welches Onboard Navi System ist denn gut und günstig? :)


    Und wegen dem AMOLED ok hatte mich nur gwundert weil bei Ebuy gehen die mit AMO für 40 euro mehr weg. Das scheint dann nicht notwendig zu sein :)

    Tach zusammen


    ich hab mich nach monaten jetzt für das Desire entschieden und wollte mal fragen ob da ein Navi system mitgeliefert wird. Bzw welches ihr benutzt und ob es da was gutes kostenloses gibt.


    Und haben die alle ein AMOLED Display oder nur die älteren? Und merkt man da einen großen unterschied zu gewönlichen displays?


    Ansonsten sind denk ich mal alle punkte klar :D

    Hallo,


    Habe z.Z. den Base 2 Student Tarif. Würde bei meiner VVL aber gerne Wechseln zu:


    Mein Base + Base Flat + Internet Flat


    Dazu gätte ich gerne das Samsung Galaxy S mit einmaliger bezahlung. Preis für Desire Z und HD würde mich an interessieren.


    Dazu würde mich interessieren was der spaß kostet wenn ich einen Neuen vertrag damit machen und meinen auslaufen lasse, könnte ja günstiger werden.


    Suche jetzt ein schönes angebot das von Base war nicht überzeugend :flop:

    Hallo, ich habe seit heute das Samsung S5230 und war zunächst auch sehr begeistert davon.
    Jedoch tritt nun das Problem auf, dass es einfach ausgeht manchmal.
    Bzw. es erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann der Startbildschirm und dann wieder der normale Bildschirm. Also so als ob es neu angehen würde, nur dass ich meinen Pin nicht eingeben muss.


    Ich habe nun den Verdacht dass das immer dann passiert, wenn ich eine SMS erhalte.
    Habe mir dann auch eine SMS selber geschickt und schon trat das Problem auf. Bekannte haben mir auch eine SMS geschickt und schon trat das Problem erneut auf.


    Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte? Hat jemand einen Rat für mich ob es vielleicht an den Einstellungen oder so liegt, bevor ich es wieder wegschicke??


    Wäre super.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Weil man wohl anfangs vor hatte das wirklich zu trennen,man aber gerade noch rechtzeitig das ganze wieder verworfen hat.


    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von senator
    Deine Freundin soll sich mal bei der Base Kundenrückgewinnung melden bzw. einen Anruf von dort erbitten (per Hotline / E-Mail) wenn ihr bspw. die 60 Minuten Option wichtig ist.


    Meinen zu April / Mai diesen Jahres gekündigten Vertrag (Base 2 Student inkl. 60 min) habe ich über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Ergebnis: ich bekomme 24 Monate lang 8 EUR Gutschrift pro Monat. Macht also also nur noch 12 EUR monatlich (statt 20 EUR) für 60 Minuten in Fremdnetze und kostenlose Gespräche ins Eplus- und Festnetz. Der Studenten-Status muss auch nicht erneut nachgewiesen werden.
    Evtl. sehen die Konditionen für deine Freundin schlechter aus, da sie noch eine längere Restlaufzeut hat. Einfach mal probieren. Zur Not die Kündigung vorerst nicht aufheben (und nicht verlängern) und noch ein paar Monate abwarten.


    Danke für die info. Werden wir auf jeden fall mal versuchen =)

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Auch beim neuen mein Base hat man für monatlich 10€ das komplette E+ Netz für Telefonie und SMS mit drin ! ;)


    tatsache habs gerade gesehen, Wieso reden dann hier in dem Thread alle darüber das sich Base und E+ getrennt haben und die 10€ flat nur noch für Base gelten würde.


    hab allerdigns auch nur die ersten 3 seiten gelesen


    bin verwirrt ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Klar bleiben die alten Tarifkonditionen bestehen.


    Klingt logisch^^ Dann werd ich den erstmal behalten :)


    Noch ne Frage meine Freundin hat auch einen alten Base vertrag der bis Denzember läuft. Hatte den aber im Januar gekündigt da sie einen neuen machen wollte wegen handy subvention usw.
    Nun gibts ja nur noch Mein base desshalb würde sie doch lieber den Alten behalten wegen der E+ flat mit drin. Nun verlängert der sich ja nicht mehr selber. Wenn man den jetzt selber verlängert muss man doch einen von den neuen Verträgen wählen oder? Oder kann man auch die kündigung wieder rückgängig machen?