Beiträge von speedy2k6


    HTC hat mir in einer Mail geschrieben das Mobilcom ebenfalls eine Vertragswerkstatt ist und ich es da im Shop einfach zur Reperatur abgeben kann.


    Von Arvato haben die mir nichts gesagt. Wenn du recht das mit Arvato ist das schonmal ein Punkt für miesen Service...

    Mein Desire ist gerade zum zweiten mal Defekt aus der Reperatur zurück gekommen. Bei der letzten hat sich die EMEI geändert also wurde wohl am innenleben was getauscht.


    Das Display verzerrt und fällt dann wenn es schlimmer wird immer aus. Dieses Problem haben sie bissher nicht behoben. Der defekte hörer funktioniert wieder. Bringt mir nur ohne Display nix...
    Hatte das gerät bei Mobilcom zur Reperatur abgegeben. Und die bei der HTC hotline konnten oder wollten mir auch nicht helfen. Einen derart miserablen service bei einem so Teuren gerät zu bieten ist eine frechheit.


    Für mir war das mein erstes und letzes HTC Gerät...



    Hat einer von euch ein ähnliches Display Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Du musst das Gerät einschicken. Garantie hast du via Seriennummer des Gerätes direkt bei HTC. o2 Laden ist wurscht, entweder arvato oder direkt nach HTC.


    Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
    Vom ROM weiß ich nicht was drauf ist. Die ersten Updates haben funktioniert. Irgentwann halt nichtmehr :(


    Ich hatte HTC ne mail geschrieben die meinten dann das ich mich an O2 wenden soll weil es halt ein O2 branding hat?


    Was ist arvato?


    €dit: Ok hab mal arvato geprüft. Kann ich denen einfach mein Handy schicken? Und machen die kein ärger wenn Der name auf der rechnung und von mir verschieden sind?

    Hallo,


    habe 3 Probleme mit meinem Desire


    1. Höhrer funktioniert nicht mehr
    2. Bei Updates kommt immer ein Rotes ausrufezeichen
    3. Bei längerem gebrauch (musik und spielen) wird das handy sehr warm und geht aus.


    Evtl weiß ja einer hier schon abhilfe dafür.


    Habe das Handy bei ebay gekauft und da die rechnung auf den verkäufer Personalisiert ist wollte mir der Händler im O2 laden keine Garantie gewähren. Weiß jemand was ich da machen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Als Dateimanager kannst du dir z.B. den Astro Dateimanager ausm Market runterladen.


    Dein PC müsste eigentlich die SD-Karte anzeigen wenn du "Festplatte" bei den Verbindungseinstellungen genommen hast. Hat das Desire beim verbinden einen Treiber installiert? Ansonsten kannst du vllt die HTC Sync Software installieren und es dann nochmal probieren.


    Ok den Dateimanager habe ich. Wie kann ich denn was von der SD Karte aus installieren? da ist navigon drauf.


    Also das der Treiber installiert hat habe ich nicht mitbekommen. Die Sync software habe ich installiert sagt aber immer das kein gerät angeschlossen ist. Woran kann das liegen?


    Danke :)


    Nächste fragen


    Wie kann ich gucken was auf der Speicherkarte drauf ist? Gibts da so was wie ein Dateimanager?


    Wenn ich das handy via usb an den pc anschließe fängt das zwar an zu laden aber sonst passiert ncihts. Hab schon in den einstellungen geguckt bei mit pc verbinden ist das häckchen bei "fragen" aktiv. Und bei verbindungstyp hab ich auch schon alles durch probiert.
    Oder brauch ich da ne software für? Will nur Musik drauf machen.

    Ok Paket ist heute beim Absender wieder angekommen mit dem vermerk dass der Empfänger an der angegebenen Adresse nicht wohnt . Obwohl meine Adresse richtig war.
    Woran kann das liegen? Weil ich nicht bei der Post gemeldet bin? (wohne bei meinen Eltern)



    Zudem war das Paket beschädigt wesshalb er es nicht angenommen hat und nun muss das morgen auf einer Filiale mit einem Mitarbeiter ausgepackt und geprüft werden und wird anschließend per Express versand wieder auf den weg geschickt.


    ich könnte ausrasten :mad: :mad: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Ist das eine Telekomsendung?


    Ne von einem Ebay kauf :(



    Hmm ok. Sehr komisch hoffe da ist nicht schief gelaufen :( War ein echt Teurer kauf :(
    Das hätte doch schon längst weiter sein müssen :(