Beiträge von akimiri

Wahrscheinlich ist das Handy mal wieder verschoben worden ...ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht ...und ich meins endlich in den Händen halten kann.

Grutz: Wenn der Akku tatsächlich kürzer durchhält (!) wie der des N95, dann gebe ich das 6120 gleich wieder zurück, dann bringt mir auch die beste Technik nix wenn ich dafür ein eigenes Kraftwerk brauche.

Ich habe zwar keine Infos zum Erstellen von Panoramen auf Nokia-Handys (wird mein erstes Nokia), aber ich hoffe dass die Kamera einigermassen gut ist, damit sich eine solche Funktion auch etwas lohnt.

Leider habe ich noch keine Live-Bilder der 6120c-Kamera gefunden ...

Ich habe es schon seit über einer Woche bei Amazon vorbestellt und kann es kaum erwarten es endlich zu haben! :-)

Weiss schon jemand etwas neues über den Liefertermin?
    Gibt es schon irgendwo Previews mit Live-Pics / -Videos?

Hallo zusammen,

ich habe mir das Nokia 6120 classic vor ein paar Tagen bei Amazon vorbestellt, welches dort aber erst in 1-2 Wochen verfügbar ist.

Da ich persönlich von der Sony-Er****** Schiene komme, wird das mein erstes Nokia sein. UMTS, Barren-Format, 2 MP Kamera und MicroSD mit Bluetooth haben mich einfach überzeugt ...und für 270 EUR ein echtes Schnäppchen!

Hat es denn schon jemand ausprobieren können bzw. irgendwo live gesehen? Vielleicht kann man es ja auch schon irgendwo kaufen? Ist der Termin in 1-2 Wochen realistisch? Wie denkt Ihr über dieses Gerät? Hat irgendjemand schon Beispielbilder / -videos von der Kamera gesehen?

Viele Grüße Akimiri