Beiträge von akimiri

Ja denke ich auch, denn überall tauchen immer mehr Reviews zum Telefon auf was bedeutet, dass es hoffentlich auch bald für die "normale Bevölkerung" zu kaufen gibt.

Hat eigentlich noch jemand weitere Clips, die mit der internen Kamera aufgezeichnet wurden, gefunden?

Amazon hat den Bestellstatus von "Liefern wir nicht oder nicht mehr" nach "Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de." geändert.

Es tut sich was ...

Scheint norwegisch zu sein, die Sprache war mir da eh nicht so wichtig ;-).

Ob der Akku tatsächlich so kurz / lang hält wie angepriesen, wird sich (hoffentlich) bald herausstellen.

Mich hat jedenfalls auch die Videoqualität mit diesem Handy voll überzeugt. Die 2 Mpix Kamera + Videofunktion sind für mich absolut ausreichend.

Das Warten geht also weiter ...

Ich glaube nicht, dass die Daten stimmen (können) - schliesslich hat das N95 soweit ich weiss ja auch noch WLAN und GPS (?), was auch noch ordentlich Strom zieht.

Solange keine fingierten Tests á la Apples iPhone gemacht wurden habe ich noch gute Hoffnung. Komisch finde ich auch, dass UMTS beim N95 länger halten soll als GSM?! Ich dachte das wäre normalerweise immer anders herum ...