Die schwarze Version die ich jedenfalls habe ist leider sehr anfällig für irgendwelche Fingerabdrücke, da dort diese Klavierlack-Optik verwendet wurde. Ich hätte persönlich nichts gegen ein etwas "robusteres" Plastik gehabt bei dem man nicht jeden Abdruck sieht. Ob das bei der weissen Version genauso ist, weiss ich nicht ...
Beiträge von akimiri
-
-
Ich bin auch absolut zufrieden und happy mit dem Telefon; alles scheint durchdacht und robust zu sein. Die allererste Akku-Ladung (die ich am Donnerstag Morgen aufgeladen hatte) schlägt sich beängstigenderweise immer noch mit einem Strich sehr wacker!
Hardware und Software scheinen einfach zu stimmen ...das Gefühle hatte ich bei meinen älteren Handys von SE oder Siemens nicht immer.
Gruß
-
Hier noch ein kurzer Videoclip, den ich gestern Nacht in einer Discothek - also unter schwierigsten Lichtbedingungen - aufgenommen habe:
http://files-upload.com/389068/22072007.mp4.html
Gruß
-
Ja, das geht: Man kann mit dem USB-Kabel entweder die Nokia PC Suite aktivieren oder den "normalen" Datenträgermodus. Dabei wird das Handy dann auch geladen.
-
Ich habe das Gerät nun seit Mittwoch Mittag, und die erste Akku-Ladung ist jetzt nach vielem Rumprobieren bei 4 Strichen angelangt ...bis jetzt bin ich zufrieden
Über die Lackierung kann ich mich auch nicht beklagen, sieht alles wunderbar aus soweit ...
-
An was hat es denn gelegen, Krauti?
-
qtip: Ähnliche Akkulaufzeiten habe ich auch, das Handy hat sich eben mit 1 Std. Musikhören wacker geschlagen, bisher ist nach heutigem Dauereinsatz (erste Ladung des Akkus überhaupt) 1 Balken weg.
Leider habe ich auch noch ein anderen Phänomen entdecken müssen: Das Musikplayer scheint bei einem Stück aus "Jazz meets Cuba" nachweislich das komplette System herunterzureisen, d.h. weder der Player noch irgendwelche Menüs reagieren noch. Ein Druck auf die Power-Taste oben hilft zum Glück, damit man das System sauber neu starten kann ohne den Akkus herauszunehmen ... hat sowas schonmal jemand bei anderen MP3s bemerkt?
-
Zur Akkulaufzeit kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich ihn bisher nur das erste Mal aufgeladen habe und trotz des vielen rumspielens noch kein Balken weg ist, was mich etwas optimistisch stimmt ...
-
Das tut ja richtig weh dieses neue Handy schon komplett in seine Einzelteile zerlegt zu sehen *g*
-
Guten Morgen,
qtip: Ah, danke für den Tip mit der deutschen Stimme, bei mir war auch nur die englische zu hören, klingt ulkig bei deutschen SMS
Hast Du auch schon herausgefunden wie man die Tastensperre aktivieren kann bzw. schnell die Profile umschaltet? Wie kann man die Sprachbefehle nutzen, was muss ich da drücken?