-
Hallo,
leider gibts kein Update mehr. swissvoice - ehemals ascom hat leider den Support eingestellt. DE 1.50 ist definitiv das letzte. Es kann sein, wenn softwaredefekte auftreten, dass etwas überarbeitet wird.
Aber die Suchfunktion per Leertaste und Geburtstagsfunktion ist echt klasse.
Gruss,
Carsten
-
Hi,
auch das nicht Vertragen ist möglich. Oder die ISDN Dosen mit Belegung überprüfen. Kann zu Blockaden kommen.
Gruss,
Carsten
-
Und es gibt sie doch- die ISDN Telefone mit OHNE Netzteil!
ASCOM eurit 20, 30, 35, 65!
Die Grösse ist zwar etwas anderes aber es soll ja auch gut bedienbar sein. Lass es mal ca. 6 cm breiter als andere Telefone sein. Aber die sind es als Tischtelefon echt wert. Es gibt zwar auch Nachbauten die sehr ähnlich sind aber aufgrund von Design und Softwarestand deutlich absaufen!
Ich habe 3 eurit 4000 und bin bis auf klitzekleine Dinge äusserst zufrieden.
Gruss,
Carsten
-
Hallo Pascal,
das eurit 4000 ist schon ziemlich klasse. Aber die Freisprechqualität ist nicht so gut wie beim Vorgänger eurit 40. Stromhungrig- naja, das ist relativ. Da das Display mit LED beleuchtet wird (bei Bedienung in Aktion oder permanent), ist es trotzdem verbrauchsärmer alls der Standby vieler VCR oder TV, mal vom PC Gedönse abgesehen.
Das ascom eurit 40 ist etwas abgespeckter, benötigt aber kein Netzteil da es vom S0 Bus bzw. NTBA gespeist wird! Trotzdem ist es bei einem Stromausfall immer noch zu gebrauchen. Dieser Notbetrieb schaltet alle Displayunterstützten Funktionen ab und beschränkt sich auf Telefonie mit dem Hörer.
Ich kann es nur empfehlen oder das weiterentwickelte e 4000, dass fast keine Wünsche offen lässt!
Gruss,
Carsten
-
Hallo Rübennase, ist die Frage noch aktuell?
Das eurit 4000 wird mit der estos software und dem PC Dialer III am PC verbunden. Es gibt da ein paar Einschränkungen was die Kontaktübertragung betrifft. Wer zuviel in die einzelnen Kontakteinträge schreibt und ausliest wird feststellen, dass manche Eintragungen nicht so ganz komplett übertragen werden.
Gruss,
Carsten
-
Hallo Pascal,
eine Alternative zum ascom swissvoice eurit 4000 ist das kleine Bruderherz eurit 65 oder ohne AB das eurit 35 oder 33. Eine Stufe darunter ohne SMS Gedönse oder AB ist das eurit 30. Das ist vollduplex und hat nen Supersound! Das 35 & 65 ist mit einem beleuchtetem 2 zeiligem Display ausgestattet.
Gruss,
Carsten
-
Hi,
also- ich meine- der einfachste Weg ist ein eurit 4000, damit lassen sich um 50 Termine programmieren. Ganz nach Belieben sogar für einzelne Tage, Wochenenden, ganze Wochen, Werktags, etc. Die Timer Funktion gilt auch für alle 3 Rufumleitungs Modi (fest, besetzt, verzögert), Rufumleitungen, Anrufbeantworter, Ruhe vor dem Telefon, Telefonsperre, Wiedervorlage für Anrufe, Ansagen Wechsel, neue Nachrichten per sms melden.
Alles auf einem ca. 8cm x 6cm grossen LC Display und nach schweizer Manier einfach verständlich und per guter Menüführung.
Gruß, Carsten
-
Hallo, es kann sein, dass arcor kein WAP anbietet. Ansonsten bleibt das sehr komfortabele SMS schreiben zum Hand oder Festnetz.
Gruss,
Carsten