-
hi,
also ich habe mir mal R66 Mobile 7 für S60 Herruntergeladen und es funktioniert auf dem 5500 nicht. Ich habe es auch auf dem 6600 getestet und da funktioniert es!
Beim 6600 hab ich die Datein einfach auf die Karte kopiert und es läuft, ohne etwas zu installieren. Das hab ich beim 5500 auch probiert, aber das Handy erkennt die Software auf der Speicherkarte wohl nicht (kein R66-Icon im Verzeichnis)
Wie kann das sein? Ihr habt geschrieben, dass es auf dem 5500 läuft, aber es klappt einfach nicht:-(
Gruß
Janine
-
Hi,
danke für Eure Antworten!
Also ich hab Orginal TomTom V.5.XX Dann ist ja klar woran das liegt...
Wie siehts denn mit R66 aus, läuft das Handy (Symbian S60 3rd Edition) mit jeder Version von R66?
Danke
Gruß
Janine
-
Hey!
ich hab nen kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
ich hab ein Nokia 5500 und hab TomTom Mobile v. 5 auf die Karte gepackt, eigentlich sollte ich dann das Programm starten können, denn auf einem Nokia 6600 läuft die Karte zusammen mit der Software auch! Aaber auf dem 5500 nicht (Es erscheint keine TomTom-Verknüpfung im Menü)
Auf beiden Handys 6600&5500 ist Symbian drauf.
Was soll ich tun, damit es funktioniert? Eine GPS-Maus hab ich auch, aber ich kann halt nicht auf das Programm zugreifen bzw. öffnen. Sehen tue ich es auf der Karte, wenn ich den Datei-Manager öffne...
mfg
janine