oder könnts daran liegen, dass ich nicht die neue firmware drauf habe, weil ich zuvor mein telefon formatiert habe??
Beiträge von hookk
-
-
aber was ich dann nicht verstehe, ist, dass ich nach resource files gefragt werde... die Karten sind doch in einem ganz anderen Verzeichnis (...\maps) gespeichert...
Könnt ihr mir das erklären?
Und wie kann ich ohne Formatierung des Telefons (und ev. Speicherkarte) die Application reinstallen??
-
Also einmal mit Karten im Verzeichnis vor erstem Start und einmal ohne Karten vor erstem Start. Werde es aber nochmal probieren, wenn du mir sagen könntest, in welcher Reihenfolge die Karten draufgezogen werden sollten...
Könnte es auch daran liegen, dassich die Karten aus einem P2P-Netzwerk habe?? Dateiformat *.prm stimmt doch, oder?
Danke
-
Hallo zusammen,
Brauche nochmal eure Hilfe:
Bei mir kommt nach erfolgreicher installation auch die Message: Resource files are missing..."
. Wie ich bereits gelesen habe, liegt das an den noch nicht dauf kopierten Karten. Nun ist es aber so, dass ich die Karten in das angegebene Verzeichnis kopiert habe... und die message erscheint immer noch. :confused:Ich versteh`s einfach nicht.
Bitte mal wieder um Hilfe, Vielen Dank
Habe sogar via PC überprüft, dass alles am gesagten Ort auf der Karte abgelgt ist (auch die resource files)...
-
Vielen Dank olli72... hat tatsächlich geklappt. Komisch, dass es über Nokia Suite nicht funktioniert hat...
Jetzt noch Karten drauf und Zugangscode...
Nochmals vielen, vielen Dank für die Hilfe, ich wäre da bestimmt noch ewig drangesessen...
Grüße
-
Danke schon mal, dass ihr euch meinem Problem annehmt.
Bei mir funktioniert es einfach nicht. Leider habe ich keinen Cardreader. Die Ordner lassen sich einfach nicht auf die Karteins Grundverzeichnis kopieren... nur in einen anderen Ordner. Eventuell könnte das der Grund sein, weshalb die INstallation nicht startet.
Bin grad noch am Download für Kartenmaterial. Wäre es auch möglich, dass die Installation nicht funktioniert, weil ich noch keine Maps in das Verzeichnis auf der Speicherkarte kopiert habe??
Grüße und Danke
-
Spielt es eine Rolle, in welchen Ordner auf der Speicherkarte die zu kopierenden Ordner (private etc.) kopiert werden?
Wie schon gesagt, geht das nämlich nicht bei mir... aber ich probiers gelich nochmal nach einer Formatierung..
Danke schon mal...
-
Muss noch hinfzufügen, dass ich die Ordner nicht auf meine Speicherkarte in das "Grundverzeichnis" kopieren kann. Dies ist nur möglich, wenn ich sie in einen weiteren Ordner kopiere... :confused:
Muss überhaupt noch eine Installation nach dem Kopieren der Ordner ausgeführt werden?
Verstehe ich überhaupt nicht...
Danke für jegliche Hilfe...
-
Hallo zusammen.
Bin neu im Forum, weil ich ein Problem mit der Installation von Route 66 auf N95 habe. Verfolge schon seit Tagen eure interessanten Diskussion, doch meine ich, dass folgendes Problem noch nicht aufgetreten ist:
Wenn ich die von euch empfohlene Version von Route 66 zu installieren versuche, kommt: INSTALLATION NICHT MÖGLICH
Woran liegt das?
Habe schon das Telefon formatiert. Auf meiner Speicherkarte sind noch ca. 200 MB frei. Habe versucht die Installation über den Nokia Installer zu machen, vom Handy direkt... immer die gleiche Meldung.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar und erfreut...