ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Von meiner oder von der anderen?
bei mir fehlt auch noch die Andere... hab Dir diesbezüglich PN und email geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Von meiner oder von der anderen?
bei mir fehlt auch noch die Andere... hab Dir diesbezüglich PN und email geschickt.
Ausahlung heute erhalten, guter Support durch den Livechat.
Auszahlung heute erhalten. Sehr guter Support (livechat)
Gutschrift heute eingetroffen, erste Rechnung von debitel kam gestern Anschlusspreisbefreiung ist gebucht und auch sonst alles in Ordnung
:top:
keinerlei Probleme - zügige Bearbeitung und die Auszahlung ist nach 4 Wochen da.
Danke für die Antworten... die neue wird wohl Lumix heissen.......
Eh ich einen neuen Thread eröffne...
da ich null ahnung habe, meine Frage ist die
empfehlenswert?
Wenn nicht welche in der Preisklasse bis 80 € die für gelegentliche Fotos, welche wenn überhaupt bis max. 13 mal 15 cm ausgedruckt werden, sollte ich mir kaufen?
Danke schojn jetzt für die Antworten....
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Anscheinend steht das momentan nur auf den Papier mit dem 1 GB Volumen und wird in der Praxis (noch) nicht angewandt. Wie hast du das geschafft, in 24 Stunden 10 GB zu verbrauchen?
sorry für OT....
um die 300 KB/s und meine otrfiles( onlinetvrecorder) von verschiedenen mirrors runtergeladen...
Vodafone ist in meiner Gegend der stabilste Anbieter...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Welche Zeitfenster man anbietet und welche ideal sind, darüber kann man verschiedener Meinung sein, da hast du schon recht. Aber wenn man eine 7 Tage Flat anbietet und dann auch nur 1 GB Datenvolumen zur VErfügung hat wie bei der 24 Stunden-Flat dann wäre das halt auch eine saftige Preiserhöhung. Denn was nützt mir eine 7 Tage-Flat die vieleicht schon nach 1 Tag verbraucht ist.
also ich hab mit meiner gestrigen 24 Stunden session mehr als 10 GB geladen....