-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Aber wenn sie nichts dafür verlangen würden möchte ich nicht wissen wie viele Leute dann ihre Pakete offen hintragen und von den Mitarbeitern zukleben lassen.
Eben..... ich hab das selbst mal erlebt, wie ein gutbetuchter..... so ein Paket brachte und mit den Worten " Sie kleben das ja wohl zu" den Service der Deutschen Post einklagte.....
-
Suche obengennanten, Vertrag... mit Mietgerät.....
-
Was ist von diesem Angebot zu halten? Gibt es Erfahrungen mit preiswerthandy.de?
http://www.ebay.de/itm/1107615…_trksid=p3984.m1436.l2649
-
onetouch.de
10 euro
ab 49 Euro Warenwert
gültig bis 31.12.2011
Bei Bedarf... PM an mich....
-
testen Sie medimops.de bis zum 1.10.2011 und erhalten Sie als Neukunde mit Ihrem persönlichen Gutschein-Code 10 € Rabatt bei Ihrer Bestellung:
Medimops.de ist der Online-Shop mit der größten Auswahl an gebrauchten DVDs, Blue-rays, CDs, Spielen und Büchern.
MBW 20 Euro....
wenn Interesse PN an mich
-
Ich bin wie immer sehr zufrieden....
Allen Unzufriedenen möchte ich raten, nicht nur den Kontakt per Posting im TT-Forum, sondern einfach auch mal per guter alter Elektropost und Telefon zu suchen.
-
Gilt das Angebot auch im Juli ( inklusive Gutscheincode) ?
-
Hallo,
suche obengenannten Tarif ohne Hardware dafür aber mit Gutschein.
Gern auch Angebote per PM
-
Am 22.03 bestellt, am 25.03. hielt ich die Simkarten in den Händen. Alles hat bisher Problemlos geklappt und nach kurzem Anruf gestern bezüglich der Auszahlung ist Sie heute auf meinem Konto gebucht.
Ein sich wirklich Serviceorientiert nennen dürfendes Unternehmen
-
inks oben auf Angebotskonfigurator -> über Tarife - Kategorie Discount - > Discotel prepaid 0,00 7,5ct.Tarif