-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Nein, kenn ich natürlich nicht. Mir sind eure EKs und Provisionen aber eigentlich auch egal. Ihr könnt doch nicht zu dem einen sagen, dass das Telefon 550€ wert ist und zum anderen 530€.
nun kann es ja für den einen Vertrag x provision geben und für den anderen x-20.... *brain.exe beende*
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Aber keine Sorge das war das letzte Mal, dass ich solche Dinge hier für alle zugänglich mache, und ich habe den Hinweis jetzt entfernt. Soll sich jeder selbst um seinen Kram kümmern.
Ich könnte genau behaupten durch deine Äußerung im zweiten Teil bist Du eine Lachnummer, da Du hier Dinge ansprichst, die gar nicht Gegenstand der Diskussion waren.
Alles anzeigen
Ich hab da mal einen Link gefunden....
http://de.reclabox.com/beschwe…e-werden-nicht-eingeloest
-
Ebay wird immer lustiger...
war gerade Unterlegener einer Auktion... Höchstbieter war einer mit 4 Bewertungspunkten der fleissig ( insgesamt 5 mal) mitgeboten hatte. Er: 59,10 Euro 50 sek vor Ende und 30 sek. vor ultimo 60,10 Euro woruf er nach meinem Gebot von 59,87 Gewinner war.
4 Minuten nach Auktionsende erhalte ich ein Angebot an unterlegene Bieter mit dem Text, das sich der Höchstbieter bei seinem Gebot vertippt hätte....
Für wie doof wird man den mitlerweile gehalten? Offensichtlicher gehts doch eigentlich gar nicht. Oder hab ich einen Denkfehler?
Ich habe natürlich dankend abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
Mehr Info wurde nicht schaden!
Finde auch, dass Angebot sehr gut ist!
ein Blick ins Angebot auf der Homepage: Aktionsrabatt von 24x 20 seitens Handydealer24 und 24x15 Euro monatlich von Vodafone....
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Welchen Grund könnte es geben, ...................... besteht?
...oder er hat schlicht und ergreifend keine Lust auf persöhnliche Übergabe.... klingt komisch soll es aber geben.
Ich kenne Gamer, die mit dem Pizzaservice etc. vereinbahrungen haben... wo die Pizza abgelegt wird.... dort soll auch immer Trinkgeld liegen....
Ich denke, wenn den Arikel ein anderer ersteigert hätte, müsstest Du auch versenden... insofern bleibt es eben beim status quo....
-
http://www.douglas.de
10 % auf das gesamte Sortiment http://www.douglas.de ausser Reisen, Gutscheine, Gutscheinkarten, Bücher oder Abos. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbbar.
LE9-ARML-1BRH-CRLX
gültig bis 31.01.2013
Bitte melden wenn benutzt....
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Also sowohl mit Paypal als auch mit persönlicher Abholung bist du auf der sicheren Seite.
Persönliche Abholung kann übrigens immer verlangt werden, auch wenn es nicht angeboten wird.
Das ist mir so nicht bekannt, verlangen kann man ja vieles.... Wo steht das denn?
-
Die variante "Abholung" empfinde ich als die erfolgversprechendere... Wird barzahlung bei Abholung in der Artikelbeschreibung angeboten?
Ich würde allerdings erst einmal nicht erwähnen, das ich nicht aus Berlin bin...
-
Von dem angegebenen Konto werden die monatlichen Kosten abgebucht.... da wird nichts gebprüft.. die Bankkarte ist nur der Beleg, das das Konto wirklich besteht...
-
mhm... was noch zu erwähnen ist: Zitat "Die eteleon-Erstattung (576,00 €) bekommen Sie acht Wochen nach erfolgreicher Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.... ; ....
Der Tarif 24 10 GB basiert auf dem Tarif Daten Flat 10000 und Vertragspartner ist die mobilcom-debitel GmbH. "
Ich denke, das da keine Einlösung von Vodafone Karten möglich ist.