Ja, irgendwie murkelt Ebay rum. aber mittlerweile geht es so nach und nach wieder.
Beiträge von josidb
-
-
Bestellt, Unterlagen geschickt und 2 Tage später hielt ich die Sim in meiner Hand. Um die Auszahlung mach ich mir keine Sorgen, es ist nicht der erste Vertrag beim Handydealer.
-
[QUOTE] Original geschrieben von skater
Sie sind verboten in deutschen Stadien.Und ich will sie auch nicht sehen, die Gefahren sind zu groß.
Und der übertragende Sender will sicher auch keine krachenden Böller zeigen. Bei der Begegnung Dynamo Dresden - S04 könnte es aber dazu kommen. Dresdner Hooligans haben es immer wieder bewiesen. Ob die ARD dieses Risiko eingeht? Ich glaube es eher nicht.
/QUOTE]In Dortmund haben sie aber begierig draufgehalten.... so etwas bringt Quote und man kann das was bei Köln "Karnevalistische Stimmung" heisst... noch wochenlang auschlachten... Ein ARD Brennpunkt z.B.
um nicht falsch verstanden zu werden... Pyrotechnik hat dort wo viele Menschen aufeinander treffen nüscht verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Winfried fand ich schon ante DC als Schauspieler wirklich sehenswert - allerdings wurde mir erst durch das DC bewusst, dass es ziemlich still um ihn geworden war. ....2013 hat Er gemeinsam mit seinem Sohn Theater in Dresden gespielt....
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Das birgt keine Sicherheit, bei mir hat Avira nichts gefunden, und es ist trotzdem was auf meinem System gewesen.Mit welchem Programm hast Du gescannt?
-
MobileInternet Flat 21,6 od. 7,2
Perfekt..
bestellt
geschickt
CallYa umgewandelt
aktiviert und das alles in 2 Tagen -
Re: Re: Re: Ich benötige noch einen TV-Kabelanschluss... Ja oder Nein?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... aber ehrlich gesagt habe ich mittlerweile die persönliche Erfahrung gemacht, dass ich keinen einzigen kennen, bei dem das pauschal über die NK mit drinnen ist.
*meld*
Der Vermieter hat einen Vertrag für das gesamte Haus und somit sind die Kabelgebühren etwas günstiger. -
Wie immer, perfekte Abwicklung ohne Probleme.
-
Genial..... und süchtigmachend
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Falls du auf die NS Zeit anspielt, sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Arbeitslagern/Konzentrationslagern für die Vernichtung von Menschenrassen und meiner Meinung zu einer weniger angenehmen Inhaftierung von Mördern/Terroristen etc.
Ich bin eben kein Befürworter der deutschen "Blümcheninhaftierung" sondern befürworte für solche schlimmen Straftaten eine ebensolche Inhaftierung.Der Tod dieser Gestalten bringt wohl keinem etwas, außer kurzzeitiger Genugtuung und die Angehörigen der Opfer haben sowieso andere Probleme...
Wenn ich allerdings meinen ursprünglichen post nochmal augreife, schrieb ich auch:
Ich würde sie für den Rest Ihres Daseins bis zur völligen Erschöpfung arbeiten lassen, ohne jegliche Aussicht auf Bewährung. D
Ggf. für nötige Arbeiten für die Allgemeinheit oder etwas ähnliches.
ALLERDINGS: Immer unter der Voraussetzung, dass der Fall 100% eindeutig ist und nicht auf groben Indizien beruht.Ich sehe darin keine NS Zusammenhänge und den Vergleich unangemessen.
Diese Lager dienen eben nicht nur der Vernichtung der Juden, sondern auch der Inhaftierung von Schwulen, Lesben, Nichtsesshaften, Dieben, Mördern, Kommunisten, serxuell als abartig eingestuften usw.usw. Also jenen die in dieser Zeit nicht mit den Staatsinteressen sowie der Staatsdioktrin übereinstimmenden.