Beiträge von josidb

[QUOTE] Original geschrieben von skater
    Sie sind verboten in deutschen Stadien.

Und ich will sie auch nicht sehen, die Gefahren sind zu groß.

Und der übertragende Sender will sicher auch keine krachenden Böller zeigen. Bei der Begegnung Dynamo Dresden - S04 könnte es aber dazu kommen. Dresdner Hooligans haben es immer wieder bewiesen. Ob die ARD dieses Risiko eingeht? Ich glaube es eher nicht.
    /QUOTE]

In Dortmund haben sie aber begierig draufgehalten.... so etwas bringt Quote und man kann das was bei Köln "Karnevalistische Stimmung" heisst... noch wochenlang auschlachten... Ein ARD Brennpunkt z.B.

um nicht falsch verstanden zu werden... Pyrotechnik hat dort wo viele Menschen aufeinander treffen nüscht verloren.

Re: Re: Re: Ich benötige noch einen TV-Kabelanschluss... Ja oder Nein?

Zitat

Original geschrieben von Andreas24

... aber ehrlich gesagt habe ich mittlerweile die persönliche Erfahrung gemacht, dass ich keinen einzigen kennen, bei dem das pauschal über die NK mit drinnen ist.

*meld*
    Der Vermieter hat einen Vertrag für das gesamte Haus und somit sind die Kabelgebühren etwas günstiger.

Diese Lager dienen eben nicht nur der Vernichtung der Juden, sondern auch der Inhaftierung von Schwulen, Lesben, Nichtsesshaften, Dieben, Mördern, Kommunisten, serxuell als abartig eingestuften usw.usw. Also jenen die in dieser Zeit nicht mit den Staatsinteressen sowie der Staatsdioktrin übereinstimmenden.