Beiträge von 9110forever

glaubt den hier wirklich jemand das längere Arbeitszeiten und Dampinglöhne ein wirksames Mittel sind um sich gegen die Abwanderung in den Osten zu behaupten ?????
    wie ich schon erwähnt haben ,selbst wenn ich wollte könnte ich nicht für 5 Euro arbeiten denn ich lebe in Deutschland davon könnt ich ja nich mal die Miete bezahlen wie stellt ihr euch das vor ?
    und dann soll noch die Binnennachfrage in schwung kommen .... :confused:

ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen sind ja doch schon einige ,und zur Info ich arbeite auch schon lange 40 Stunden die Woche . Ich finde es aber auch sehr bedenklich wie die Menschen im vereinigten Europa gegeneinander ausgespielt werden , ich bin auch der Meinung das sich da einige wenige bereichern zu lasten der Allgemeineinheit .
    Wer es am Billigsten macht und am längsten arbeitet da geht man hin, das kann nicht die Lösung sein. Wir leben hier nicht in Polen und müssen die hiesigen Mieten und Preise zahlen und die 40 Stunden Woche ohne Lohnausgleich ist ja ohne Zweifel auch eine Lohnkürzung zu lasten der Arbeitnehmer wo soll es hingehen????
    Sollen wir demnächst Geld mitbringen um zu Arbeiten???
    Zudem bin ich auch der Meinung das wir die zur verfügungstehende Arbeit nicht weiter auf immer weniger Schultern verteilen dürfen, hier kommt ja auch die längere Lebesarbeitszeit zum tragen; jetzt bei 67 Jahren wo man ja schon mit 45 zu alt für den Arbeitsmarkt ist...
    Das ist auch einen Frage der Gerechtigkeit denn die meisten Menschen wollen arbeiten .
    Ich würde auch gerne mal wissen wo den die Arbeit in Zukunft herkommen soll ?

die eigentliche Frage war ja auch mit dem 7650 und das is auf Deutsch und jeweils nur ein Sonderzeichen in der SMS das mit dem 3650 war nur ne Anmerkung auch mit PS gekennzeichnet :mad:

Sonderzeiche

scheinen alle zu sein wie ZB das ! und ? das Problem kam auch schon bei 3650 vor ,da aber mit Arabischem Sprachpaket .
    Kartentausch brachte auch kein Erfolg :confused:

Hallo Leute ,

hatte schon jemand das Problem das wenn er mit dem 7650 beim SMS schreiben Sonderzeichen verwendet diese in 2-3 SMS aufgeteilt wird obwohl die SMS nur 20 Zeichen insgesammt hat ?? und wenn woran liegt dies ?

SW Stand 4.46

danke schon mal im voraus
    :top:

PS : zum Beispiel ! oder ? Problem kam übrigens auch schon bei 3650 vor Karten tausch brachte auch keine Erfolg :confused: