Ich habe in meinem LG Renoir eine 16 GB Speicherkarte, die randvoll mit Mp3s ist. Läuft gut.
Beiträge von Woodend
-
-
Was mir sehr wichtig ist, ist die Audioqualität des Mp3-Players über Kopfhörer.
Ich habe bisher widersprüchliche Aussagen zum Innov8 und Pixon gelesen. Mal werden sie diesbezgl hoch gelobt,
mal kritisiert. Wie schätzt Ihr das für das i8910 ein?Gruß, Woodend!
-
Ich habe es selbst bei meinem, aber auch von anderen gelesen, dass das Renoir Mp3 Dateien oder Ordner zum Teil nicht anzeigt. Ich habe viel herumprobiert und eine weitestgehend funktionierende Lösung gefunden:
Handy über USB anschließen
1. Darauf achten, dass die letzte Zahl des ID3 Tag nicht 2.4, sondern 2.3 ist2. Nicht angezeigte Ordner, Dateien markieren, ausschneiden und außerhalb des Sound-Ordners einfügen. Danach wieder ausschneiden und zurück in den Ordner Sound verschieben. Dann müssten die Dateien eigentlich angezeigt werden.
Gruß!
-
Hi,
ich habe das LG nun auch seit ein paar Tagen. Bin enttäuscht über den Klang des MP3-Players und das Fehlen des Equalizers, ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie man es hinbekommt, dass der Player die Lieder nach Titelnummern abspielt?
Danke im Voraus
-
Handy Attacke hat als Liefertermin 48/49 KW angegeben. Scheint mir am realistischsten zu sein.
-
Wir hoffen mal, dass die Welt nur dieses eine Mal ehrlich ist
Hier ein Bildervergleich Renoir / Innov8:
-
Es gibt immer mehr englischsprachige Tests und es scheint, dass die Kamera immer mehr punktet. Es sieht so aus, als hätte es eine Verbesserung zwischen den ersten Mustern und der finalen Version gegeben.
-
-
Ich glaube schon, dass es eine normale T9 Tastatur gibt, die sich beim Drehen des Handys in eine Qwertz Tastatur verändert.
Hier ist nun ein neuer, leider wieder englischsprachiger Test. Das LG kommt nur mittelmäßig weg; im Vergleich mit dem Pixon sogar schlechter.
Wiedereinmal kein allzu großes Lob für den MP3 Player, eher Durchschnitt.http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_2045.html
Mittlerweile irritiert mich die Widersprüchlichkeit der bisher vorhandenen Tests.
Gruß, Woodend!
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn überhaupt, eine Internetverbindung für die Navigation nötig sein wird. Eine ziemliche Enttäuschung für mich. Nun ja, wird es halt ein Übergangshandy, bis ein gescheites Touchscreen Handy mit Symbian, etc. kommt.
Weiß einer von Euch, ob auch eine 16 GB SDHC Karte im Renoir funktionieren kann?
Gruß, Woodend.
Ein weiterer Test:
http://www.knowyourmobile.com/…_kc910_renoir_review.html