Beiträge von Woodend

Re: VÖ des I8910 mit 16 GB internem Speicher...

Zitat

Original geschrieben von Aerni68
    Wenn Samsung sich noch nicht im Klaren ist, ob die 16 GB - Version des i8910 HD überhaupt in Deutschland 'rauskommen soll, dann sollten die Marketing-Hansel mal ihr Werbe-Prospekt schnellstens überarbeiten (...wurde mir in einem Saturn-Shop ausgehändigt). Da stellt Samsung u.a. auch das I8910 HD vor - und zwar in beiden Varianten (8/16 GB). Zirkulierten nicht zeitweise Gerüchte, dass ein Netzanbieter die Hand auf dem i8910 in der 16 GB- Version haben soll (T-Mobile)?

Beste Grüße und Euch allen einen schönen Freitag!

Aerni68

Ich bin mir sicher, dass hier wieder einfach nur Inkompetenz vorliegt. Eigentlich wollte ich noch eine zweite Mail schreiben, um zu fragen, ob das offizielle i8910 irgendwelche Hardwareänderungen haben wird, habe mir das aber nach dieser Anwort gesteckt.

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Nein, das funktioniert immer noch nicht per SMS. Ich hab's auch nicht von Hand hinbekommen, obwohl ich ziemlich sicher alles richtig eingetragen habe.

Gruß, BigSaimen

Danke. Hast Du schon mal die Hotline angerufen? Ich habe das damals wg. dem Renoir versucht, aber der Service war zum Kotzen. Entweder versprachen sie, dich zurückzurufen oder sie wollten das Fonic Passwort haben und haben nach Verweigerung einfach aufgelegt. Alles Schl.... außer Mutti ;)
    Vielleicht hat sich ja im Service was getan...

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Ich bin bei FONIC, ist ja auch o2. Da ist es nicht so, steht links oben nur "o2-de".

Hi,
    da ich auch bei Fonic bin und mir das i8910 höchstwahrscheinlich Mitte August kaufen werde, wollte ich wissen, ob die MMS Einstellungen von Fonic an Dein Handy geschickt worden sind. Ich hatte Ende letzten Jahres das Problem bei dem LG Renoir, dass ich mir die Einstellungen nicht schicken lassen konnte. Anscheinend war das Handy bei denen damals noch nicht im System.

Gruß, Woodend

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Selber habe ich jetzt noch nicht so richtig 'nen anderen Player probiert. Wäre aber durchaus möglich und nachvollziehbar, dass man dort die Klangquali durch 'nen anständigen EQ verbessern bzw. reparieren kann.

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit das N97 gegenzuhören, kann also nix dazu sagen. Ich weiß aber, dass es dort einen verstellbaren EQ gibt.

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum Samsung die Möglichkeit, ein eigenes EQ-Preset zu erstellen entfernt hat.

Danke Dir!! Falls Du Dir einen anderen Player aufspielst, kannst Du ja mal berichten, ob sich was verbessert.
    Woodend

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Nun, im Grunde ist die Tonqualität eher Durchschnitt (etwas flach und zu hell). Das Hauptproblem ist hier, dass man keinen eigenen konfigurieren kann. Es gibt nur feste Klang-Presets, die allesamt fürchterlich sind.
    Der Music-Player brauch, meiner Meinung nach, dringend 'nen einstellbaren EQ.

Danke für die schnelle Antwort. Bedeutet das, dass durch die Benutzung eines anderen Players mit Equalizer die Klangqualität wesentlich verbessert werden könnte?

Wäre das N97 klanglich eine bessere Alternative?

Danke nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Danke dir Master, die Audioqualität des MP3 Players verbessert das aber leider nicht oder?

Was ist mit der Qualität nicht in Ordnung? Beschreib das eventuell mal, wäre sehr dankbar dafür.
    Ich bin nämlich kurz davor (oder auch nicht) mir das Teil zu holen. Eine der Hauptbedingungen ist ein guter bis sehr guter MP3 Player. Die bisherigen Tests bestätigen das bisher eigentlich, wenn da nicht ab und zu User etwas anderes behaupten würden.

Gruß, wOOdend

Re: Musikqualität

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Nichts für ungut , aber das wurde jetzt schon einige Male kommentiert, einfach ein bisschen lesen---

MP3 Player ist aufgebaut wie die von Nokia Handys oder dem Samsung Innov8 ....Nur die Symbian 5 Variante...

Sound ist gut....Funktionen ausreichend

Erwähnt wäre treffender. Mich interessiert dieser Teil des Handys halt genauer.
    Und mit "Sound ist gut" kann ich leider nur bedingt was anfangen.

Ich überlege auch mir das i8910 zu kaufen. Neben dem Telefonieren ist aber bei mir der Mp3-Player das Wichtigste. Wer von Euch (am besten jemand, dem Musik ähnlich wichtig ist) kann ausführlicher über die Audioqualität berichten, vielleicht auch im Vergleich zu anderen Handys. Wäre sehr dankbar dafür!