-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
nein kein kinetisches scrollen. wenn in der chinesischen sw wirklich kinetisches scrollen implementiert sein sollte, sorge ich dafür das es beim nächsten update auch bei uns rein kommt weiß jemand ob es dazu irgendwo ein video gibt ? ich frage dann auch mal wie es mit kinetischem scrollen in den menüebenen aussieht, evtl. bekommen wir das dann auch weil die widgetleiste kann das ja auch.
Hallo Hakixx,
falls Du irgendeinen Einfluss nehmen kannst, sag den Samsungs mal, die sollen den Sound des MP3 Players verbessern. Danke...
-
Das mit der ständigen Rufumleitung hatte ich auch. Habe dann das Netz auf GSM gestellt und dann ging es. Seitdem ist auch dieSprachqualität besser.
Gruß
-
Ja, natürlich meinte ich auch den internen Speicher ;). Also kann ich bei beiden Navisystemen den Inhalt der SD Karte übertragen? Ich frage deshalb noch mal nach, weil ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass ein Naviprogramm ( haben den Namen vergessen) nur von der Karte arbeitet.
Danke!
-
Da ich auf diesem Gebiet Neuland betrete, hätte ich gerne gewusst, ob ich die Software komplett in den Arbeitsspeicher des i8910 speichern kann oder ob ich bei Benutzung des Navis immer die SD Karte einschieben muss.
Gruß, Woodend!
-
Gibt es eine Displayfolie, die über den gesamten Bildschirm (über die seitlich Wölbung,) geht? Meine mittelpreisige von Ebay lässt an der rechten und linken Seite ca. 3-4mm frei.
Gruß!
-
Ich habe Samsung zweimal angeschrieben: eine VÖ der 16 GB Variante ist noch nicht sicher.
Habe gestern mein Handy geupdatet: Version ....G1
-
Habe heute mein drittes i8910 bekommen, nachdem ich die vorherigen wieder zurückgeschickt habe. Auch hier Pixelfehler im Kameramodus, aber nur drei. Werde es behalten, habe keinen Bock mehr auf Umtauschaktionen. Eventuell werde ich das Gerät irgendwann einmal zur Reparatur bringen. Ich habe das Gerät übrigens bei Mp3-Player bestellt. Das Siegel war schon geöffnet und statt der Originalbeschreibung war eine billige, manchmal unleserliche Kopie drin.
-
Finde ich schon k...., dass Samsung so schlampert ist. Beim LG Renoir z.B. ist der Sensor topp.
Ob man Pixelfehler hat oder nicht bekommt man am einfachsten raus, indem du deine Handfläche in einigen Zentimetern Abstand vor die Linse hältst und langsam hin und her bewegst. Dann könnten rote, grüne oder weiße Punkte zu sehen sein. Wenn du dann keine siehst, heißt das leider noch gar nichts. Denn dann geht die Prozedur weiter, denn du musst nun an dem unteren Kippschalter zoomen bis der Zoom die höchste erreicht hat. Falls dann immer noch nichts ist, fängt das ganze Spiel von vorne im Videomodus an. Wenn dann auch nichts zu sehen ist, herzlichen Glückwunsch!
Das blöde an Foren ist einfach, dass man auf Fehler aufmerksam gemacht wird, die man sonst nicht entdeckt hätte
In diesem Sinne
-
Ich hatte mittlerweile das zweite i8910. Beide hatten Pixelfehler in den Kameramodi. Ich kenne das Problem vom N95.
Es handelt sich dabei definitiv um Defekte, die nicht durch Software verbessert werden können. Betrifft das die meisten i8910s oder habe ich einfach Pech gehabt?
-
Auf ein Drittes und Letztes. Ich habe mir weiter unten einige Leseräußerungen durchgelesen und es wird vermutet, es wäre einfach nur die italienische Vorabversion. Könnte stimmen.