Abholbar in Hessen. Angebote bitte PN.
Beiträge von mombi
-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich denke, das weiß er mittlerweile schon.
Die Frage war vom 16.04.2008!Gruß
Tommy
Er schon, vielleicht interessiert es andere aber auch.
Egal, sorry wenn mein Beitrag überflüssig war.mombi
-
Titel sagt alles, außerdem frei für alle Netze (eplus) und möglichst guter Zustand.
Bitte anbieten per PN.Danke,
mombi -
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Du schreibst von einem Programm namens GPS Location und dem Tracker. Werden die mit dem Enabler geliefert oder wo bekommt man die?Danke
Hi,die werden (auf Wunsch) automatisch heruntergeladen, wenn man das GPS-Headset an das Handy ansteckt.
mombi
-
Hallo,
ich habe seit einer Woche ein HGE-100 an meinem K810 angeschlossen und u.a. das Programm "GPS Location" installiert. Bei meinem K810i gibt es vier Menüpunkte (Position, Geschwindigkeit, Satelliten und Einstellungen).
Seit vorgestern nenne ich nun ein W890i mein Eigen und habe dort ebenfalls "GPS Location" installiert. Nun fehlt aber der Menüpunkt "Satelliten" und im Menüpunkt "Position" fehlt die Anzeige "Genauigkeit" es steht nur "Länge" und "Breite" zur Verfügung.
Eine Neuinstallation brachte die Menüpunkte auch nicht zurück. Kann jemand bitte mal testen, ob er bei seinem W890i die vakanten Menüpunkte hat?
PS: Das Programm Tracker ist übrigens ein idealer Kilometerzähler zum Joggen, Wandern, Skifahren und Radfahren - gefällt mir für diese Zwecke richtig gut.
Vielen Dank!