Also ich hab mir gerade die FW vom NSC aufspielen lassen, aber youtube funzt nicht. Immer nur ein Ladekreis im schwarzen Fenster. :confused:
Beiträge von bigaxl
-
-
Beim letzten FW Update ( ist schon ewig her ) hatte ich festgestellt, dass die Backup Funktion nichts taugt. Da es sich ja nun bald lohnt zu upgraden, möchte ich diesmal einiges sichern:
Verbindungseinstellungen
Favoriten
Menüs/Hintergrund
Telefonbuch
Termine
...und was sonst noch wichtig ist.Geht das überhaupt und wenn ja, wie gehe ich vor? Ich habe nicht die große Ahnung.
Über ein kleines "how to" würde ich mich sehr freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Das hab ich dir schonmal vorbereitet:Gehe davon aus das es natürlich nicht mit der Flat funktioniert.
Natürlich nicht. :mad:
Da aber Google Mail auch ohne den Java Clienten, also nur mit Aufruf der Webadresse und über Port 80, funktioniert, habe ich die leise Hoffnung, dass dies bei einem originalen Google Talk ebenso sein könnte. Wenn es dann irgendwann kömmt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von polyar leite doch alle emails auf ein googlemail konto m und benutzte das java programm gmail von google.... das funktioniert auch super...
Genau so mache ich das inzwischen auch.
Wenn´s nun noch Google-Talk für´s Handy geben würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
der Zertifizierungsfehler ist aber ausschaltbar.... einfach mal alle Programminstallationen zulassen, nicht nur die mit offiziellen Zertifizierungen dann sollte auch die Installation klappen...In meinem N95 kann nur die Online-Zertifikatsprüfung unterbunden werden. Dies ist auch erfolgt. Einen Menüpunkt "Alle Installationen zulassen" finde ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Embador
...darum hab ich mir Talkonaut installiert und das läuft PRIMA!
Auf welchem Telefon? Auf dem N95 bricht die Installation mit Zertifikatsfehler ab. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Red-Zeppelin
Ich habs ausprobiert und im Profil "Allgemein" die Warntöne abgeschaltet, damit blieb auch die Animation stumm.Bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Ja so ist es, und genau das ist der grund warum die meisten handys so kleine displays haben...Na ja, außerdem sieht so ein 10 Zoll Display in der Hosen- oder Jacketttasche auch echt blöd aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
finde nokia selber könnte mal nen akku bringen. 950 mAh sind recht wenig...Das liegt eher nicht an Nokia, sondern am momentanen technologischen Stand der Akkus. Leider kann man die Kapazität nicht unabhängig von der Größe beliebig erhöhen.
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
ein n95, um damit zu telefonieren? da wärst du aber evtl. günstiger weggekommenIch habe das mal etwas verfeinert.