Beiträge von Flexmania

Schlicht, gummiert, aber nicht aus staubanziehendem Silikon ist das Incipio Feather Case. Ist natürlich nicht so extrem wie ein Silikon Case gepolstert, aber hält kleineren Stürzen ohne weiteres Stand. Auf der Vorderseite habe ich die mitgelieferte Schutzfolie. Bislang keine Probleme durch Staub unter dem Case oder ähnliches, da dies sehr passgenau ist.

Gruß

Wenn der Kauf einer neuen Hülle keine Problem ist, würde ich die Incipio Feather Cases empfehlen. Das Case ist so dünn, dass es in die meisten iPhone spezifischen Halterungen passt. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht, aber im Netz findest du sicherlich Erfahrungen dazu. Ansonsten gibt es von Brodit auch aktive Halterungen für iPhone mit Case.

Gruß

Liegt am Jailbreak. Kam hier im Forum meine ich schon mal das Problem. Sind meist (immer?) In-App käufe wo diese Meldung auftauchte. Ansonsten ist Google dein Freund und das Stickwort AppSync in Kombination mit dem Rest. Alles andere ist hier ja nicht gern gesehen. ;)

Gruß

Also ich habe die Incipio Feather. Bekomme sie ohne Probleme wieder ab und auch wieder auf das iPhone. Das Case sitzt sehr eng und passgenau und daher habe ich nicht wie bei manch anderer Tasche Staubansammlungen o.ä. zwischen Gerät und Case. Somit entstehen da keine Kratzer.

Ich persönlich habe eine Schutzfolie und das Case in schwarz und bin mit der Kombination völlig zufrieden. Die Tasche trägt nicht auf und fühl sich angenehm an und liegt gut in der Hand.
    Mir reicht dies als Schutz, trage das Gerät immer in der Hosentasche. Habe es bislang nicht heruntergeschmissen und wollte das auch vermeiden, kann daher also nichts zum "Aufprallschutz" sagen. Ich hab mein Gerät aber auch versichert, daher mche ich mir da auch keine Sorgen.

@ chri: Meinst du zufällig auch die Incipio feather? Denn die SGP sind eigentlich nicht so dünn, dass sie in ein Dock passen.

Gruß

Also ich habe anfangs genau die gleiche Kombination gehabt. Hat bei mir immer einwandfrei funktioniert. Verschiedene Casetten liefen. Aber habe für mein Ladegerät auch keine 20€ ausgegeben, sondern 7,95 und es läd ohne Probleme. Vllt einfach mal ein günstigeres Ladegerät vesuchen? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt. Funktioniert denn jetzt noch die Casette ohne angeschlossenes LAdegerät?

Gruß

Naja, Betriebstemperatur. Das heißt Lagern kannst du es auch bei größeren Temperaturspannen. Bei -11 Grad Ausentemperatur sind es im Auto allerdings maximal -4 Grad. Es ist ja im Innenraum nie so kalt wie draussen. Daher würde ich das ganze eher unkritisch sehen.

Gruß

Ehrlich gesagt nein. Ich habe diverse enge Cases ausprobiert, aber nirgendwo hat mein Gerät Geschwitzt oder so.
    Trage mein Gerät immer in der Incipio Feather Case. Alle 2 Wochen nehme ich es heraus und puste die leichten Staubansammlungen (nur ganz am Rand) ab und dann ist alles wieder gut.
    Ich denke, dass die Ausdünstungen in deinem Falle vom Case kommen. Ist es Markenware?!

Gruß

Habe gerade einmal gemessen. Die Startzeit mit der Version 1.2 beträgt 9 Sekunden (Kaltstart, sprich: erster Start seit Neustart) dann kommt also der Hinweis mit der Fahrsicherheit und ich kann unnittlebar bestätigen und auch direkt mit der Adresseingabe beginnen. Wenn ich dann auf "Navigation starten" gehe, dauert es ca. 2 Sek und die Navigation beginnt.
    Gerät: iPhone 3GS, 16GB sw, ohne JB. Freier Speicher: 2,4 GB

Was die Nutzung des CarKit im Winter etc. angeht: In jeder Bedienungsanleitung von elektronischen Geräten stehen die minimalen/maximalen Betriebstemperaturen. Wenn keine Warnung gegeben ist, kann man es bedenkenlos bei jedem Wetter benutzen. Ich gehe auch davon aus, dass solche Produkte gewisse Tests von Temperaturspannungen überstehen müssen. Schließlich ist der Halter extra für den Gebrauch im Auto, am Scheibe, konzipiert.

Gruß

Die Form des Cases mag ich auf jeden Fall, aber ich will absolut kein Case wo der Apfel ausgespart ist... Da sträuben sich mir die Haare. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.
    Ich selber habe neben einer Switch Easy Color (für Sport) noch ein Incipio Feather Case in das ich mich umgehend verliebt habe. 100%ige Passform, unauffällig etc. vor allem passt das iPhone damit auch noch in diverse Docking Stations und auch ins TomTom Car Kit.

Gruß

Wie schon oben editiert und nun mehrfach gelesen, funktioniert die HAlterung auf jeden Fall mit dem Touch. Aber der Touch hat nicht nur eine geringere Tiefe (was sich leichter kompensieren lasen würde), sondern ist vor allem in der länge kürzer. Wie gesagt, zum anpassen musst du einfach mal google bemühen (Suchworte: tomtom car kit iphone touch ...) und denn die einzelnen Foren bzw. Kommentare wälzen.

Viel Erfolg