HAbe mit D1 Butler wie gesagt auch nie Probleme gehabt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAbe mit D1 Butler wie gesagt auch nie Probleme gehabt.
Gruß
Was die Dame meinte war, dass Du nicht über Tethering surfen kannst. Ist aber so auch falsch. Es geht, würde aber 5 bzw. 20€ pro Monat zusätzlich kosten (die Tethering Option). Das surfen über MultiSim und Laptop ist nach wie vor mit den alten Complete Tarifen kein Problem und kostet nichts zusätzlich.
Gruß
Aber wenn andere Programme die Daten von T-Mobile beziehen können, kann es ja nicht an T-Mobile liegen!
ICh habe das Incipio Case. Mir ging es in erster linie um eine bessere Haptik (weniger rutschig) und um das Backcover, da man das Gerät meist dort ablegt. Somit ist das Case für mich ideal. Für mich ist das iPhone ein Gebrauchsgegenstand, daher stören mich feine Kratzer auf dem Cromring nicht. Diese lassen sich ohne Case nicht vermeiden, aber mit dem Feather Case auch nur bedingt. Das Crom ist seitlich geschützt, aber der oberer Rand (in Aufsicht) ist nicht geschützt und der untere Teil (beim Dock Connector) ist nicht geschützt.
Aber wie gesagt, mehr als feine Kratzer, die sich sogar mit den meisten Cases nicht vermeiden lassen habe ich nicht. Daher für mich das Ideale Case. Reviews lassen sich bei google zu genüge finden und Bilder auch.
Gruß
Das bedampfte Scheiben dem Empfang einschränken ist nichts neues. Aber wie ich es verstanden haben tauchte das Problem bei Castor II von einem auf den anderen Tag auf, daher würde ich schätzen, dass es nicht an den Scheiben liegt.
Schon mal der Anleitung von Navigon gefolgt? Also ich meine die Anleitung zur Verbesserung des Empfangs.
Gruß
D1 Butler light funktioniert. Also dürfte es nicht an T-Mobile liegen...
Gruß
EInfach mal ein Spiel für den PC oder die Konsole holen... . SCNR
Aber im ernst: Es ist und bleibt ein multimedia Handy. Es kann Ton und Bild abspielen und das macht es auch gut. Das es kein HD Videoplayer oder keine vollwertige Konsole für Multiplayer-Games am 42" Plasma TV ist sollte auch jedem klar sein.
Also manchmal sehe ich nicht wirklich den Sinn darin alle Funktionen die das Gerät nicht kann noch und nöcher aufzuzählen und sich zu beschweren. Zumal ALLES was das Gerät OFFIZIELL kann zu genüge kommunizert wird und für jeden verständlich ist. Wem der Umfang nicht genügt, für den gibt es jede Menge andere Geräte.
Ich kaufe ja auch kein Coupe und beschwere mich, dass ich das Dach nicht komplett öffnen kann.
Gruß
In meinen Augen viel zu günstig. Daher: Finger weg.
Scheint ein klasssciher Fall von Geiz frisst Hirn zu sein.
ZitatTo pay using Western Union you have to do the following: 1. Visit a local Western Union agency Fill out the necesarry (Send Money) form, ask agent if you need assistance They will require a valid ID You can pay with cash, a bank debit card or credit card Western Union will charge you a money transfer fee Send the amount of the total shown above. 2. After that, provide the following (Receiver) information: Pxxx. Axxx. 30 Leicester Square London, WC2H 7LA United Kingdom * Once payment has been sent, please send an email to this this address: [E-Mail-Adresse entfernt], including sender's first and last name, address, order number and the Money Transfer control number. * You can also send us the payment confirmation by fax on our fax number: (+44)20-3014-8804 * Please remember that full amount must be paid within 48 hours. Thank you.
Zahlung über Western Union... Da kannst du das Geld gleich verbrennen.
Zudem: whois gibt als Domain-Inhaber eine andere Domain an, deren Inhaber nicht veröffentlicht wird.
Sitz Fort Lauderdale, USA
Als endgültiges K.O Kriterium: Abzocke macsales
Wann verstehen es die Leute endlich, dass das iPhone TEUER ist. Traut man denn einem Händler der einen neuen Porsche 911 Turbo für 65.000 € anbietet????!!!! Einfach mal anfangen zu denken!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
klebt die Frontfolie, oder haftet sie antistatisch?
Ist das iPhone ausreichend geschützt?
Welche Farbe hast du für das Case gewählt?
Gruß
Jan
Die Folie haftet wie eigentlich alle (?!) antistatisch. In wie weit das ganze ausreichend ist als Schutz hängt vom Nutzungsverhalten ab. Für mich reicht es völlig. Im zweifelsfalle kauf sie, teste und schick sie bei nicht-gefallen zurück. Ich habe das Case in matt schwarz. Meiner Meinung nach die unauffälligste Variante für das schwarze iPhone.
Gruß
Ich würde spontan sagen: nein.
Grund: Dein "Softwarefehler" kann auch ein Hardwareproblem sein. Nun wird dir T-Mobile sicherlich sagen, dass dies auf den Sturz zurück zu führen ist. Wäre es ein reines Softwareproblem, müsste es reichen das Gerät zurückzusetzen, sprich Wiederherstellen. Dies kannst du allerdings selber machen.
Gruß