-
Zitat
Original geschrieben von realice
So, nachdem ihr (fast) alle auf dem Schnäppchen bei ebay rumhackt, habe ich mich ans Telefon gehangen und den Aple Support angerufen! Dem sehr freundlichen Mitarbeiter die Lage geschildert und er hat umgehend die Seriennumer des Apple Care Protection Plans geprüft.
Es handelt sich laut Mitarbeiter um eine Echte - NICHT generierte - Seriennummer, die direkt von Apple stammt!
Er hat mir mehrmals versichert, dass alles auf legalem Wege abgelaufen ist und ich (bzw. mein iPhone) definitiv geschützt ist! Hab kurz noch mit ihm geplaudert und er kannte natürlich auch die Stories der generierten Codes und sonstige Methoden.
Ich hoffe ich konnte die Schwarzmaler jetzt etwas beruhigen
Alles anzeigen
Findest du eine Seite vorher in diesem Thema.
Beste Grüße
-
Zur Info für alle, die es sich zutrauen einen ACPP bei eBay zu kaufen. Habe meinen über den Händler coastal_computing gekauft. Ist Powerseller mit 100% postivien Bewertungen. Einfach eigenen Preis vorschlagen und 22 Pfund bieten. Via PayPal gezahlt, 8 Stunden später hatte ich meine Registrierungsnummer. Registrierung ging ohne Probleme durch und auch bei der Hotline keine Beanstandung.
Ist es eigentlich richtig, dass auch Zubehör wie Kopfhörer abgedeckt sind? Denn meine lösen sich, wie fast alle, nach einem Jahr in ihre Bestandteile auf. Wenn die getauscht würden, hätte sich der ACPP schon gelohnt, zumal ich eh Risse bei mir gefunden habe.
Beste Grüße
-
Also mit Betrug hat sowas schon mal garnichts zu tun. Ist ein ganz normaler Vorgang. Die Karte wird wie erwähnt durch die Annahme nicht aktiviert und die Telekom würde auch nicht behaupten das sie alles versendet hat. Ist völliger Blödsinn. Im System bei UPS ist schließlich vermerkt welcher Art der Versandgegenstand ist (Brief, Päcken, Paket etc.).
Also keine Panik, so schlimm ist die Telekom auch nicht.
-
Na dann hast du doch deine Entscheidung schon getroffen. Warum sollte man dich zum iPhone überreden? Wir bekommen keine Provision. Jeder sollte seine Entscheidung treffen und danach damit glücklich sein. Für mich kann das iPhone alles was ICH brauche und das dazu noch perfekt und zuverlässig. WM, Android oder Symbian konnten mir eben dies nicht geben. Aber das sieht wohl jeder anders.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ist nicht dein ernst oder?
In Zeiten wo andere mit 12 MP kommen und der rest schon seit Jahren standard ist? :confused:
Ich werds mir zwar mal ansehen aber ich glaube das es gegen das N-8 hat das iphone jetzt schon verloren
Naja, 12 MP bei den kleinen Chips... Viel Spaß damit. Da machen die meisten 3MP Cams bessere Bilder. Mehr MP ≠ bessere Qualität. Aber bei den meisten funktionieren solche Argumente leider.
5 MP reichen absolut.
Gruß
-
Hallo zusammen,
da mich die Suche nicht weiter gebracht hat, hier die Frage ob jemand schon Erfahrung mit der App Goober gemacht hat?! Diese App soll ähnlich wie Skype funktionieren und sehr günstige Flatrates und Tarife bieten.
Hintergrund: Meine Freundin fliegt nach Australien. Dort wird sie eine Australische Prepaidkarte nutzen. Da ich kein Festnetz habe, kommen herkömmliche Vor-Vorwahlen nicht in Frage.
Gibt es weitere Apps oder Möglichkeiten sie günstig zu erreichen?
Habe einen alten Complete L Tarif und ein nicht "gejailbreaktes" iPhone. Somit befürchte ich, dass Telefonieren über UMTS nicht funktionieren würde?!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alex
-
Interessant werden dann wieder die Einschränkungen... Mir kanns egal sein. Hab eh schon die EU Version. Wäre natürlich ein gutes Modell um sich auf den Zukünftigen Wettbewerb vorzubereiten. Aber bislang waren ja alle "kostenlosen" Angebote eher ein Reinfall.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
...Ansonsten werde ich diesen Fall der Verbraucherzentrale sowie den zuständigen wettbewerbsregulierenden Stellen zukommen lassen....
Da kann sich jetzt jeder seinen Teil zu denken. Ich würde mal sagen klassischer Lockvogel mit Rückzieher. Daher werde ich mich auch bei der VZ-NRW beschweren und wohl nochmals auf eine Lieferung pochen. (Dies hatte bei Saturn und der 49.-für-ein-TB-Platte bestens funktioniert)
Gruss, mcl
Alles anzeigen
Sicherlich sind Angebote mit nicht ausreichender Mindestverfügbarkeit nicht 100% korrekt, allerdings macht das jeder Aldi, Lidl, Saturn, MediaMarkt, usw. Der eine eben auffälliger als der andere.
Sich aber über unkorrektes Geschäftsgebahren aufzuregen und im gleichen Zug den Anbieter zu erpressen ist ebenso fragwürdig.
Entweder verurteilt man dieses Vorgehen als wettbewerbswidrig und reicht Beschwerde ein, oder man kauft und unterstützt diese Politik.
Aber dagegen wettern und bei Ausverkauf mit anschwärzen zu drohen finde ich absolut daneben. :flop:
Gruß
-
Es steht doch unter den Bildern die verlinkt sind, welche Funktionen kostenlos sind. Generell sind Updates bei Navigon kostenlosl Nur Zusatzfeatures wie Traffic und eben bald Panorama-View sind kostenpflichtig.
Gruß
-
Exakt der gleiche Thread wurde doch schon mal gepostet und die Fragen beantwortet... Täusche ich mich da? Könnte Apfeltalk gewesen sein.
Daher werde ich nicht nochmal antworten.
Edit: einmal hier und hier nochmal und im Ersten Beitrag hast du dir die Antworten selber gegeben. Ich nehme an, dass du dort auch der Ersteller bist und nicht den Kompletten Beitrag geklaut hast.
Fall noch Fragen offen sind, los.
Was den Akku angeht kann man es nicht oft genug sagen: Naturlich verbraucht das ganze Akku und natürlich ist jeder komplette Ladezyklus ein Ladezyklus weniger in der Lebenszeit. Aber da muss man eben sehen ob mein ein Handy benutzen möchte oder es im Standby ohne Push, Ohne 3G, ohne Wlan, ohne GPS und im Idealfalle komplett ohne Netz "nutzen" will. Bei mir hat bislang jeder Akku 2 Jahre gehalten und danach ist eh keine GArantie mehr drauf, bzw,. man hat ein neues Handy.
Gruß