Sende/Empfangsleistung
Hallo,
hab inzwischen ein neues Gerät von O2 bekommen. Hatte aber die gleichen Probleme. Bucht sich an Stellen aus GSM aus, wo ich mit meinem 6600 noch einwandfrei telefoniere.
Gruß, Ralf Borutta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sende/Empfangsleistung
Hallo,
hab inzwischen ein neues Gerät von O2 bekommen. Hatte aber die gleichen Probleme. Bucht sich an Stellen aus GSM aus, wo ich mit meinem 6600 noch einwandfrei telefoniere.
Gruß, Ralf Borutta
Sende/Empfangsleistung
ZitatOriginal geschrieben von SPMan
Also ich habe in Punkto Empfangsqualität noch keinerlei Einbußen gehabt. :top:
Evtl. ist es eher ein defekt. :confused:
Hallo,
werden wir sehen. Gerät ist an O2 zurück. Werde ein AustauschHandy bekommen. Berichte dann hier.
--
cu, Ralf Borutta
Sende/Empfangsleistung
Hallo,
nachdem ich nun diesen Thread und den anderen Hauptthread gelesen habe, stellt sich mir eine Frage:
Außer einem User und der Zeitschrift connect hat niemand hier von Sende/Empfangsproblemen (GSM-Modul, nicht 3G) beim 7390 berichtet. Ich habe via Vertragsverlängerung ein 7390 von O2 bekommen und mußte feststellen, dass das Handy diesbezüglich miserabel ist.
Vergleichshandys (6600, 6210) zeigen Vollausschlag und telefonieren ist problemlos in der ganzen Wohnung möglich. Das 7390 zeigt an gleichen Orten sehr wenig bzw. stark schwankend an und es gibt Gesprächsaussetzer. An Orten mit schwächerer Versorgung verliert das Handy gleich das Netz und braucht auch bei guter Versorgung dann ewig um sich wieder einzubuchen.
Montagsgerät? Ich habe das Teil jedenfalls gleich wieder zurückgeschickt. Obwohl ich es als Handy vom Prinzip her überwiegend Klasse fand.
cu, Ralf Borutta