Beiträge von Selzi

Zumindest beim Tarifwechsel online und beim Neuabschluß online steht direkt unter dem Tarif:

"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) erreichbar."

Viele Grüße,

Selzi

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Kannst Du nicht den weißen Kreis bei der Menü auswahl ändern und zum Beispiel den des Eplus Themes nehmen, find den ehrlich gesagt zu schlicht und groß, vorallem beim schönen Tree Theme passt der überhaupt nicht :(

Ich finde, Meilow ist eh schon viel zu großzügig, alle seine tollen Themes hier zu posten, damit die anderen K750-Fans keine Arbeit haben - warum änderst Du es nicht selbst, anstatt hier noch Extrawünsche zu äußern und noch nicht mal danke zu sagen? :rolleyes: :p

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was soll bitte schön an 40 Cent so günstig sein??? In Österreich ist man längst bei der 15 Cent Marke angelangt - UND DAS SOGAR AB DER ERSTEN MINUTE!!!

Also was soll an diesen besch..enen 40 Cent so toll sein???? :rolleyes:

Wir wohnen aber nicht in Österreich. Ich kann den ewigen Vergleich mit Österreich nicht mehr hören. :flop:

Klar sind 40cent nicht besonders günstig. Aber gemessen an manch anderem Tarif, wo man teilweise 79cent /min. zahlt, finde ich 40/40/20cent definitv günstiger. Und ab der dritten Minute hat man auch einen günstigeren Schnitt als beim hochgelobten "Tchibo" Tarif.
    Sogar der T&M Tarif ist nach Ablauf der Inklusivminuten mit 45cent die Minute teurer.

Gruß,

Selzi

Zitat

Original geschrieben von Eagle[200x]
    Irgendjemand auch nur im entferntesten inzwischen aus Mitsubishi rausgekriegt, wann denn das DataSet fürs 430i erscheinen soll?
    Gibt es für irgendein Mitsubishi Handy ne Anlaufstelle für Firmwareupdates o.ä. - sowas wie ne "inoffizielle" Community - die Mitsubishi-telecom seite ist, nun ja... :flop:

Mitsubishi verweist auf der Homepage auch auf die richtig teure Sync Software von BVRP. Ob und wann es eine kostenfreie Software von Mitsubishi gibt ist IMHO noch offen, da man anscheinend davon ausgeht das die Fremdsoftware reicht.

Wer eine Software zum syncen braucht kommt wohl nicht um die Software drumrum. Hierfür empfehle ich die günstigere Software hier!

gruß,

selzi

Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Sagt mal, wo stelle ich denn um, dass das Netzbetreiber-Logo nicht mehr im Display zu sehen ist?? Ich finde das einfach nicht und in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden zu dem Punkt.

Versuch's mal unter Einstellungen --> Display --> Textanzeige. Leider habe ich meine BDA gerade nicht zur Hand, aber ich wette was, dass dazu was drinsteht ... ;)

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Was für ein BUG hat denn der Kalender? Die Wochenangabe stimmt bei mir mit dem des Outlooks überein :confused:

Das haben auch schon andere Leute außer Dir festgestellt ... ;) Ist halt einfach so - keine Ahnung warum!

Ciao, Bianca

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    das D500 ist nun mein erstes Samsung und ich bin sehr zufrieden aber wofür ist der Schieberegler auf der rechten Seite!

Wo siehst Du da denn bitte einen Schieberegler? Auf der rechten Seite verbergen sich lediglich der Kopfhörer-Anschluss und die Kamera-Taste ... :confused:

Viele Grüße, Bianca

EDIT: Oops, thop hatte sich Deiner bereits angenommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von msam
    Mal was anderes: Jedes mal wenn ich versuche mein eingestelltes E-mail Konto abzufragen kommt: Fehler in der E-mail Verbindung. Der Netzbetreiber ist auch richtig eingestellt hab ich's da mit nem Bug zu tun? Sonderzeichen sind keine im Namen. :confused:

Sorry, aber da musst Du irgendwas falsch eingestellt haben. Bei mir klappt es problemlos, meine Mails bei GMX abzufragen ...

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Also ich hab noch gar keine Flexi.
    Ich überlege halt ob ich mir eine zulege und wenn welche von beiden.

Da gibt es IMHO nicht mehr so viel zu überlegen da man ab 01.12. nur noch die neue Flexi Card Plus bekommen kann.