ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum nicht S^3? Versteht einer Nokia!? :confused:
Vermutlich weils einfach günstig umzusetzen war auf Basis der ganzen Touchscreen Einsteigergeräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum nicht S^3? Versteht einer Nokia!? :confused:
Vermutlich weils einfach günstig umzusetzen war auf Basis der ganzen Touchscreen Einsteigergeräte.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ist es eigentlich komplett aus Plastik, oder sind die Seitenteile ggf. sogar aus Metall? Dem Glänzen auf den Fotos nach zu Urteilen könnte man das fast vermuten...
Es ist Plastik.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Meine Fragen zum Gerät:
1. Gibt es eine PC-Software, mit der ein PIM-Abgleich möglich ist? Wie funktioniert dieser?
2. Hat es eine Notizen-Funktion? Kann man diese mit den Notizen in Outlook syncen?
3. Schön wäre wenn Du ein Bild posten könntest, das Opera Mini bei Einstellung kleinster Schrift die TT-Startseit zeigt. Dann kann ich mir mehr unter der Winz-Auflösung vorstellen :top:
4. Hast Du auch Cam-Bilder?
Zu 1. Wird es sicherlich geben, ich weiß nicht ob die vielleicht mit dem Datenkabel zusammen erhältlich sein wird. Auf der Sagem Seite hab ich bisher nichts gesehen.
Zu 2. Nur "Wecker, Timer, Kalender, Rechner, Aufgaben" findet sich im Organizer
Zu 3. Sieht man hier schon ganz gut.
Ab September:
Surf & Mail Flatrate (WAP Portal frei + 5MB außerhalb des Portals) - 5€*
250 MB Datenpaket - 10€*
Internet Flatrate - 25€
*jedes weitere MB 0,50€ / 10kb Takt
Nächsten Monat wird sich wohl bei E-Plus und BASE was tun. Die Details werden wir dann sicher in Kürze hier bei TT lesen können.
Viele Grüße,
Selzi
Diesen Monat neu im Programm bei E-Plus:
BASE & E-Plus Express Card E800
Nokia 2626
Nokia 3110 Classic
Nokia 6110 Navigator
Nokia E90
Samsung SGH-C170
Samsung SGH-M300
Samsung SGH-E740
Wie zu erwarten wird es die BASE Sommerflatrate auch im Juli noch geben.
Alternative 1: Opera Mini nutzen
Alternative 2: TT-Premium Account nutzen und dann auf http://www.telefon-treff.de/pda.php surfen
Ab nächstem Monat gibt es die Möglichkeit auch die Internet Flatrate mit der 5€ Endgeräte-Option zu bekommen.
Neu verfügbar:
Nokia 6288 (black) - 129,90€ / 69,90€ / 49,90€
HTC P4350 - 329,90 € / 269,90 € / 249,90 €