Tja, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich dem Bekannten noch etwas kleines schenken wollte.
Dok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich dem Bekannten noch etwas kleines schenken wollte.
Dok
Hallo,
wenig originell, aber auch ich hätte gerne einen forfriends Aktionscode.
Vielleicht findet sich ja mein Bekannter, dessen Namen ich äh... vergessen habe, der bei der Telekom arbeitet und sehr großzügig und freundlich ist in diesem Forum?
Danke, dok
Super, dann habe ich noch eine Backup-Option, falls das mit dem Siemens nicht klappt. Da Du dich gut mit den Kabeln auszukennen scheinst: Ich habe noch ein Datenkabel fürs S35, allerdings von einem Fremdhersteller, passt das auch fürs S55?
Ich habe auch noch ein altes T610. Weisst Du, obs dafür ein serielles Kabel gibt?
Ich habe jetzt ein S55 gekauft, aber noch nicht abgeholt. Ich will das Telefon mit einem AVR-Mikrocontroller ansprechen, daher ist RS-232 sehr viel praktikabler als USB. Über BT will ich eine Freisprecheinrichtung anschließen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe, falls Dir noch was einfällt, lass es mich wissen. Die Dinger kosten ja nicht mehr so viel.
Dok
Hallo,
für ein Bastelprojekt suche ich ein Telefon, dass sowohl einen BT-Anschluss für ein Headset, als auch einen seriellen Anschluss für die Steuerung durch einen Rechner hat (also ein echter serieller Anschluss, nix virtuell über BT). Ideal wäre noch eine gleichzeitg mit dem seriellen Kabel anzuschliessendes Ladekabel. Ganz toll wäre auch ein Anschluss für eine externe Antenne.
Auf Anhieb habe ich nur das S55 gefunden. Weiss jemand, ob sich da alles gleichzeitig betreiben lässt? Habe etwas Angst, dass ich etwas kaufe und nachher feststelle, dass z.B. BT ausgestellt wird wenn das serielle Kabel angeschlossen ist.
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Tips, Dok
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Kündigungslaufzeit ist 3 Monate
Nein: AGB 7.6: Zwei Monate zum Vertragsende
Zitat
Nein: Lies doch mal meine erste Frage.
Trotzdem vielen Dank, Dok
Laut AGB beginnt der Vertrag mit dem Zugang der Zugangskennung beim Kunden. Das war aber natürlich nicht der Tag der Auktion, sondern der 01.03.06. Ich werde also zum 28.02. kündigen.
Hallo,
ich habe seit März 2006 einen 1&1 DSL Zugang mit Flatrate, diesen wollte ich jetzt kündigen. Der Zeitablauf war damals so:
Wohl am 13.02.06 über eine Ebay-Auktion 1&1 DSL beauftragt.
14.02.06 Herzlich Willkommen Mail von 1&1
15.02.06 Bestellbestätigungsmail von 1&1
28.02.06 Brief: Bereitstellung zum 06.03.06
01.03.06 Hardware bekommen
06.03.06 Anschluss wurde bereitgestellt
Ab dem 06.03. wurden dann auch Rechnungen verschickt usw.. Kündigungsfrist: 2 Monate zum Ende der MVLZ. Wollte jetzt zum 06.03.08 kündigen. Auf vertrag.1und1.de wird mir aber als frühestmöglicher Zeitpunkt der 12.02.09 angezeigt. Mir scheint also sie legen den Vertragsbeginn auf den 13.02.06. Das halte ich aber für eindeutig falsch, da sich 1&1 ja in den ersten Mails noch sehr vage äußert, so am 15.02. :
ZitatWir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen.
.
Habt ihr schon Erfahrungen? Ich werde natürlich auf jeden Fall jetzt schriftlich zum 06.03.08 kündigen, würde aber gerne wissen, auf welchen Ärger ich mich einzustellen habe.
Vielen Dank, Dok
Das Telefon und der Vertrag sind nicht für mich. Es ist eine Rufnummernportierung geplant, weshalb das jetzt alles klappen muss, ohne langes hin und her. Der für den das Telefon ist, ist nicht besonders Fit in Internet und Mobilfunk dingen. Deshalb wollte ich lieber einen Laden, wo man alles persönlich regeln kann und dann mit dem Telefon in der Hand nach Hause geht. Ob es dann ein paar Euro teurer ist als beim billigsten Internethändler ist egal.
MfG, doc