Beiträge von Agent006

Hallo,

seit Tagen durchsuche ich Google nach einer Quelle für Importhandys. Ich hatte vor langer Zeit mal ein Innostream Inno 90 was mir sehr gut gefallen hat - vorallem hat es nicht jeder.

Nach diversen Exkursen zu Apple, Sony Ericsson und Samsung habe ich mich dazu entschlossen, neben meinem iPhone als Firmenhandy, ein weiteres exklusives Gerät zu kaufen. Da liegt ein Importhandy sehr nahe.

Englisches Menü ist kein Problem. Ein Problem ist für mich jedoch, einen vernünftigen seriösen Händler zu finden, der Importhandys aus USA oder Asien vertreibt.
    Mein Inno90 kam glaube ich von Vesat oder ähnlich, aber den gibts wohl nicht mehr so.

Hat jemand Tipps für mich? Die Beitrag die dazu hier im Forum stehen sind schon ewig alt und helfen aktuell leider nicht.

ne, tut mir leid, helfen kann ich dir leider auch nicht...

aber ich habe auch ein problem mit meiner verbindung zum e700!

ist es nicht möglich per infrarot von meinem notebook daten auf mein handy zu übertragen?! easygrps unterstützt das e700 net und easy link unterstützt infrarot net!

muss ich mir jetzt im ernst noch n datenkabel kaufen?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor 2 Tagen das E700 als zweites Handy genommen und bin wirklich vollkommen begeistert davon. Bis auf ein paar kleine verbesserungswürdige Dinge echt top!

Jetzt würde mich jedoch interessieren ob es möglich ist, weitere Hintergrundbilder auf das Handy zu spielen die praktisch ein Style darstellen. Wie z.B. der schon vom Werk aus vorhandene Kalender. Sobald man diesen auswählt, verändert sich die Darstellung des Anbieters, die Anzeige von eingegangenen Anrufen und SMS und und und...

gibts da eine möglichkeit weiterer solcher "styles" aufs handy zu schaufeln?

mfg
    agent