Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Angeboten für folgenden MeinBase-Neuvertrag:
- Optionen: Internet Handy Flat und Allnet 50
- Rufnummernportierung von Medion Mobile
- Nur Vertrag, Handy vorhanden
Danke und mfG
alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Angeboten für folgenden MeinBase-Neuvertrag:
- Optionen: Internet Handy Flat und Allnet 50
- Rufnummernportierung von Medion Mobile
- Nur Vertrag, Handy vorhanden
Danke und mfG
alex
Hallo zusammen,
ich werde in 14 Tagen ein iPhone 3G 16GB von einem Freund übernehmen. Das Ding ist gut in Schuss, lediglich der Akku schwächelt. Anscheinend ist es mit ein wenig Geschick ja nicht so schwierig das Ding zu wechseln. Frage ist nur, welcher Akku am besten verwendet werden sollte, ein Original oder ein Nachbau (von denen gibt es ja anscheinend im Vergleich zum Original auch leistungsstärkere Varianten).
Hat da jemand einen Tip?
Danke und Grüße
alex
Re: HTC Legend
ZitatOriginal geschrieben von Wiss911
Heisst man kann hier das HTC Legend für insgesamt 214 € bekommen, wenn man eine Rufnummer portiert
Das würde mich auch interessieren. Und ist eine Portierung von einer Prepaid-Rufnummer möglich (MedionMobile)?
Viele Grüße
alex
Servus Forum,
bin auf der Suche nach einer Navi-Lösung für mein E61i. Auf der Suche nach einer Bluetooth Maus bin ich über das Angebot das Angebot hier gestolpert. Hat jeman Erfahrungen gemacht mit der Kombination E61 / E61i mit dem SysOn Smart Blue? Wenn ja, mit welcher Software?
Danke und Grüße
alex
Hat sich erledigt. Bestellung bei Andreas (DaRappa), Unterlagen per Mail und schneller Mail-Support. So schnell kanns gehen
Servus Forum,
suche das Nokia E61i mit dem Vodafone 50 Studenten Tarif (oder
vergleichbaren Tarif, Netz eigentlich egal). Das Gerät sollte branding-
und Sim-Frei sein.
Danke und viele Grüße
alex