ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hab ich versucht, nachdem ich seit dem Barring zuhause keinen Empfang mehr habe. Wurde abgelehnt. Was kann ich denn machen?
Klagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hab ich versucht, nachdem ich seit dem Barring zuhause keinen Empfang mehr habe. Wurde abgelehnt. Was kann ich denn machen?
Klagen!
@ sir*deluxe
Ich habe die Suche benutzt und oft gelsen, dass es nicht ginge, aber ich habe nie gelesen, dass es einer wirklich probiert hätte. Aber wahrscheinlich wirds schon so sein..
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Mit Studentenrabat bist du Offline-Kunde.
Wobei die Kombination Student und Online (sprich 100SMS und trotzde 15%) ja eigentlich noch besser wäre. Geht aber leider nicht.
Ist das zwingend so? ich dachte man könnte den Studentenvorteil auch im O2-Shop bekommen?
Mich würde auch mal interessieren, ob es wirklich nicht geht den Studentenvorteil + den Onlinevorteil zu kombinieren (denn in den meisten Onlineartikeln wurde dies bejaht) oder ob das hier nur behauptet wird.
Wenn du Student bist würde ich dir die Kombi Genion L Aktion Flat + 100 SMS monatlich für 25 € empfehlen. Wenn du kein Student bist wirds schwieriger, da es für Nichtstudenten keine Tarife mit SMS-Packs mehr gibt..
Ok noch funktioniert es mit dieser Nummer, aber O2 hat mich wahrscheinlich auch noch nicht umgestellt..
@ vodafrank
Habe heute online (oder besser per Telefon) meinen bereits gekündigten O2 Genion Vertrag verlängert mit dem Tarif O2 Genion L Aktion + Studentenvorteil (100 SMS). Bin ich jetzt damit immer noch offline Kunde? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein..
@ galahad13
Fantastisch, dann steht meine Wahl jetzt fest, vielen Dank für die prompte Auskunft :top:
EDIT: Falls SE hier mitlesen sollte, bitte in Zukunft die Funktion implemetieren. dass man Termine, etc.. auch tagesaktuell angezeigt bekommt. Wenn dies das K800i könnte gäbe es echt nix mehr zu meckern..
EDIT 2: Habs jetzt gerade über die Kündigungshotline von O2 bestellt mit O2 Genion L Aktion (25 € monatlich) + Studentenvorteil 100 SMS für 1 €. Und ich hatte bisher meist Rechnungen zwischen 10-20 €. 50 € erlassen die dort anscheinend jedem.
Ich habe einen Palm Z22 und Outlook 2007. Der Z22 funktioniert ja nur bis Outlook 2003, auf Outlook 2007 verweigert er seinen Dienst. Weiß jemand, ob es irgendein Firmware Update oder andere Maßnahmen gibt, wie ich ihn trotzdem mit Outlook 2007 synchronisieren kann?
Gruß
Also ich habe hier schon gelesen, dass sich das SE K800i mit der neuesten SE PC Suite problemlos mit Outlook 2007 synchronisieren lässt, das ist schon mal prima.
Ich wollte jetzt von euch wissen welche Daten genau synchronisiert werden. Sind es nur die Hauptdaten, wie z.B. Kontaktname, Telefonnummer, etc.. oder werden auch so Details wie Abteilung, Büro, Beruf, etc.. synchronisiert?
Werden auch Termine mit Notizen, etc.. synchronisiert?
Kurz, sind nach einer Synchronisierung des K800i mit Outlook 2007 identische Informationsdaten auf meinem Notebook sowie auf meinem wohl zukünftigen K800i?
Gruß
@ gladiac
Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht haben die im Shop aber einfach nur ins Blaue hinein behauptet, weil das Gerät vielleicht noch nicht in den Vorschaulisten dabei war. Die wollen ja, dass man sofort den vertrag unterzeichnet und nicht erst auf ein bestimmtes Handy wartet..