-
Hab mich jetzt für Vodafone entschieden, leider wird das Handy wohl nicht mehr vor Dienstag eintreffen, aber das machts jetzt auch nichts mehr.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass das Vodafone Studentenangebot eher meinem Telefonieverhalten entspricht, als es bei O2 der Fall ist. Dazu kommt noch die besser Sprachqualität. Dafür nehme ich auch Unannehmlichkeiten wie neue Rufnummer, Branding, etc.. in Kauf. Meiner Meinung nach ist Vodafone besser als sie immer dargestellt werden (gibt verdammt viele Vodafone Hasser in Deutschland). Zumindest die Studentenkonditionen sind wirklich top, zu den Normalpreisen würde ich aber wohl auch nie zu Vodafone wechseln..
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Ich konnte auch nicht die 15% Rabattierung hinzubuchen, da ich kein Onlinekundebin. Umstellen ging nicht sagte sie..
-
@ Jens
Von welchem Chat redest du? Kann auf der O2-Online Seite keinen finden? Möchte auch die 15% Rabatt
EDIT: Oh merke erst jetzt, dass du die Frei-SMS in die 15% Rabattierung getauscht hast. Ok, das ist was anderes..
-
Würde mal gerne von euch wissen, ob es möglich ist SMS über die SE PC-Suite zu schreiben, um sie dann anschließend mit dem K800i zu versenden (evt. auch erst nach erfolgter Synchronisation). Ich tippe halt viel lieber mit einer richtigen Tastatur als mit einem Handy Bedienfeld..
-
@ JensHS
Verlängern tut O2 normalerweise die Verträge maximal 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit und bei der Genion L Aktion steht auch, dass man nicht innerhalb eines Vertrages migrieren kann. Aber schau mal 2 Postings über dir, da hat San_Andreas schon gezeigt was alles inoffiziell möglich ist..
-
@ San_Andreas
Wahnsinn, zu deinem Vertrag kann man nur gratulieren :top:
-
Zitat
[i]
Eine Frage noch, der Vertrag war gekündigt, bei Gebrauch des Widerrufsrechts bleibt doch die Kündigung weiter wirksam oder?
Selbstverständlich.
-
@ vodafrank
Oh, das wusste ich gar nicht. Danke für den Tip :top:
-
@ vodafrank
Nein das geht leider nicht, wenn ich jetzt den Vertrag abschließe. Und bis zum 18.06.07 kann ich nicht warten..
-
@ s-w
Das ist für mich bei nur einem wirklich funktionsfähigem Handy aber auch nicht so der Hit. Ok, ich hab noch irgendwo mein altes Siemens S35i, aber ehrlich gesagt finde ich eine One Handy for all Lösung schon viel, viel besser..
Trotzdem danke für deinen Tip mit BASE, aber meine Wahl wird doch definitiv auf Vodafone oder O2 fallen
@ all
also als Zwischenergebnis bleibt festzuhalten, dass die Gesprächsqualität bei Vodafone wirklich besser sein soll. Ich schlaf die Nacht darüber, aber ich tendiere mittlerweile zu Vodafone..