Beiträge von Dragonstar

Gerade bei O2 angerufen.

Wechsel von O2 Blue 100 in O2 All-in L

Ohne jegliches zähes Ringen wurden mir zuerst 35,99 € im ersten Jahr und 39,99 € im zweiten Jahr angeboten (also Standardtarif). Bei einer kurzen Bemerkung, dass mich dieses Angebot nicht vom Hocker reißt, wurden mir 30,99€ für die vollen 24 Monate angeboten. Bei den Smartphones wurde mir gesagt hätten die Mitarbeiter keinerlei Spielraum, hier gibt es nur die regulären O2 Preise, welche man monatlich abstottert.

Ich bekäme also eine Ersparnis von 24x9€ = 216€ Euro gegenüber der VVL z.B. bei Telefon.de ebenfalls in den o2 Blue All-in L, wo mich das Blackberry Z10 dann 338€ kosten würde (ca. 200 Euro Ersparnis zum Neupreis).

Auf die Frage, ob ich den tarif für 29,99 € bekommen würde gab es ein klares Nein (wäre systemtechnisch nicht möglich), trotz der Anmerkung, dass ich dann den Vertrag fix gemacht hätte.

VVL von Blue 100 in All-in L + Blackberry Z10

So, dann melde ich mich auch mal hier.

Mein O2 Blue 100 läuft am 16.06.13 aus (bereits gekündigt + postalische Kündigungsbestätigung erhalten). Ich würde in den O2 Blue All-in L wechseln, weil ich dann statt wie bisher 5 € dann 10 € Rabatt auf meinen Alice-DSL (nun O2-DSL) Vertrag bekommen würde. Insofern lohnt sich der All-in M für mich nicht wirklich und der All-in S hat mir viel zu wenig Internattraffic inklusive.

Mein Wunschhandy wäre derzeit das Blackberry Z10. Bei einer VVL bei telefon.de würde ich das Z10 für 338€ bekommen, wenn ich in den O2 All-in L verlängere. Dies macht ca. 200 € Handysubvention.

Kann hier jemand ein besseres Angebot machen?

Gruß Dragonstar

VVL von Blue 100 in All-in L + Blackberry Z10

So, dann melde ich mich auch mal hier.

Mein O2 Blue 100 läuft am 16.06.13 aus (bereits gekündigt + postalische Kündigungsbestätigung erhalten). Ich würde in den O2 Blue All-in L wechseln, weil ich dann statt wie bisher 5 € dann 10 € Rabatt auf meinen Alice-DSL (nun O2-DSL) Vertrag bekommen würde. Insofern lohnt sich der All-in M für mich nicht wirklich und der All-in S hat mir viel zu wenig Internattraffic inklusive.

Mein Wunschhandy wäre derzeit das Blackberry Z10. Bei einer VVL bei telefon.de würde ich das Z10 für 338€ bekommen, wenn ich in den O2 All-in L verlängere. Dies macht ca. 200 € Handysubvention.

Kann hier jemand ein besseres Angebot machen?

Gruß Dragonstar

Ich könnte mich schwarz ärgern.

Gehe auf den Link, suche mir das Blackberry Z10 aus und würde bei dem Red M Aktionstarif (39,90 € im Monat) sogar noch 60 € (not branded) ausgezahlt bekommen. Ein solches Angebot gibt es weit und breit nicht und ich weiß auch nicht, wie es möglich ist, denn andere Angebote sind umgerechnet mindestens 200 € teurer. Bei telefon.de kostet der Red M Basic sogar 54,90€ im Monat und das Datenvolumen beträgt hier nur 500 MB im Monat + 30 € für das Handy. Macht über die Vertragslaufzeit gesehen 24x15€ = 360€ + 60€ (Auszahlung) 420 € mehr.

http://www.telefon.de/vertrag_…97&contract_id=2617&tab=2

Mitten im Bestellprozess ist plötzlich der Tarif weg und andere Preise wurden angezeigt. Aber ich hatte den Bestellprozess glaube ich auch erst nach 00:00 Uhr begonnen und nach mehrmaligem Öffnen des Aktionslinks erst dann gesehen, dass die Aktion bis Sonntag 00:00 Uhr begrenzt war

:mad:

Mein gekündigter O2-Vertrag läuft eh erst zum 20.06.13 aus, insofern habe ich es nicht hypereilig mit einem neuen Vertrag bzw. VVL, aber gibt es solche Hammerangebote immer mal wieder. Was ich sonst hier an Angeboten gesehen habe ist zwar nicht schlecht, aber kommt nicht an dieses hier ran.

Ebenfalls Interesse an Wechsel in Blue All-in L

Ich habe einen O2 Blue 100 Tarif, welcher am 15.06.13 ausläuft. Eine von O2 bestätigte Kündigung liegt vor. Eine VVL ist laut Homepage schon möglich.

Ich würde gerne in den O2 Blue All-in L wechseln. Wichtig wäre mir, dass dieser Tarif für die 10 € Rabatt auf den immer noch aktuellen Alice Light Max flat gilt und in dieser Hinsicht nicht "kastriert" ist.

Angebot gerne per PN. Danke.

Gruß
    Dragonstar

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es gibt auch oft den Satz "Never change a running system"...

Wenn du also keine großen Probleme aktuell hast, dann könnte man es auch so belassen wie es aktuell ist.

Ja ich weiß, hast ja auch recht. Bin nur etwas gefrustet, weil ich doch kein neues Handy jetzt dazubekomme. Werde wohl bei O2 bleiben..