Beiträge von Warriorx

Ich muss mich hier mal kurz über die Telekom aufregen:

Reserviert hatte ich am 24.8. Da am Freitag die Seite nicht gut funktionierte hab ich dann telefonisch bestellt. Anschließen vergeblich auf eine Eingangsbestätigung gewartet. Am Montag nochmal die Hotline angerufen. Dort wurde gesagt, dass keine Bestellung vorliegt. Also nochmals telefonisch bestellt. Wieder keine Mail bekommen. Heute erneut angerufen und angeblich wieder nichts im System.

Hab jetzt online bestellt und hab ne Wartezeit von 4 Wochen. Aber wenigstens kam die Eingangsbestätigung.

Was ist das denn für ein Saftladen? Dachte immer es sein Vorurteile aber irgendwie....

Ich bin hier auch etwas verunsichert.
    Habe bei der Telekom morgens (8 Uhr) per Hotline bestellt.

Neuer Vertrag bin vorher kein Kunde gewesen aber mit Reservierung. Bis jetzt hab ich keine Rückmeldung bzw Bestätigung per Mail erhalten. Ist das normal?

Gekündigt hab ich noch nicht. Nur hab ich ja den Tarif "mit Handy". Also ist ja ein Teil der Grundgebühr, die ich zahl, Subvention fürs Handy.

Wenn ich aktiv nicht verlängere, geht mir dieser Betrag ja irgendwie "verloren".

Oder wird automatisch die Grundgebühr gesenkt sobald mein Vertrag neu verlängert wird?

In ein paar Monaten läuft mein Genion M Vertrag aus. Inklusive sind 100 SMS und naja di Homezone.

Telefonier viel ins Festnetz und auf O2 Netze. Durchschnittlich immer 25-35 Euro Rechnung und zufrieden.

Leider darf ich laut O2 diesen Vertrag nicht verlängern. Sondern kann nur in die neuen Tarife wechseln. Handy bekomm ich auch nur über dieses komische My Handy. Mich nervts!

Im Moment hat es mir das iPhone angetan (Datenoption wäre nicht verkehrt!)!

Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen. Wäre sehr dankbar!

Wollte nochmal kurz auf das schwarze (galaktic black) W715 zurückkommen.

Habe von Vodafone ne email bekommen. Es wird in Deutschland so nicht erhältlich sein.

Sieht irgendwer eine Möglichkeit doch daran zukommen. Import aus dem Ausland (deutsche Firmware wäre aber gut) oder so??? Konnte bis jetzt nichts gescheites finden.

Wäre für mich DAS Handy! Würde mich freun, wenn mir da jemand helfen könnte! :top: