Beiträge von MLPTM

Zitat

Original geschrieben von nicerl
    kann man!
    Menü 4-9-10
    Tel.z.Annehm.öffn.--->ein/aus
    Tel.z.Beend.schließ.-->ein/aus

Danke Nicerl für die Antwort.

Habe noch eine Frage:
    Nach einiger Zeit wird das Display automatisch dunkel (Standby?).
    Wenn man nun einen Anruf in Abwesenheit erhält, siehr man dies nicht im Handy, da das Display dunkel ist.
    Gibt es eine Einstellung, bei der man ohne das Handy zu betätigen, sehen kann das jemand angerufen hat ?
    Danke

Hallo, kann mir ein Besitzer sagen, ob man das Gespräch durch zuschieben des Sliders beenden kann. Die Hotline von Nokia war unfähig mir bei 3 vers. Anrufen eine genaue Antwort zu geben. Danke

Hallo, wir hatten vor einiger Zeit das erste Nokia 8800 (silber) und nun möchte ich meiner Freundin das oben erwähnte Handy kaufen und habe noch 2 technische Fragen, da die Nokia Hotline leider unfähig ist mir eine konkrete Antwort zu geben.
    1. Lässt sich ein Telefongespräch mit zuschieben des Sliders beenden ??
    Wenn ja, kann mir jemand die genaue Einstellungen beim Handy mitteilen
    2. Welche Einstellung muss man vornehmen, wenn man im Display ein entgangener Anruf erkennen möchte, ohne dafür den Slider zu öffnen
    Hoffe, dass Ihr mir im Gegensatz zur Nokia-Hotline weiterhelfen könnt.
    Danke und Gruß

Hallo, kann man den Ton beim Aufklappen des Handys auch wieder deaktivieren. Kann man event. auch andere Töne auswählen. Und wird bei Euch auch ein Hintergrundbild in die Breite gezogen. Danke

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    normalerweise kann symbian s60 das bild so anpassen dass es nicht verzehrt wird (auswahlrahmen). das geht wenn du übers offizielle einstellungen-menü machst

Ich habe eigentlich immer das Bild in der Galerie geöffnet und dann als Hintergrundbild abgespeichert. So hat dies bei meinem Nokia 6280 und N95 immer geklappt. Hat sich dann etwas beim N76 geändert oder kannst Du mir genauer mitteilen, was ich machen muss ?

Zitat

Original geschrieben von aikoN72
    - ist das Bild mit dem Handy gemacht?
    - Welches Format und Auflösung hat das Bild??

Gruß,
    Aikon

Egal ob das Bild vom Handy oder DigiCam gemacht wurde, es wird in die Breite gezogen. Bei meinem N95 ist dies nicht der Fall. Dort wird event. der obere und untere Bildrand abgeschnitten, aber nicht das Bild verzerrt. Hat das noch keiner bemerkt oder liegt ein Fehler vor ?

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Es würde dir einer Helfen können wenn du deine Frage präzisiert.
    Momentan klingt sie sehr subjektiv angehaucht.

"Wenn ich steif bin, wirken die ersten 2m normal und der Hintergrund ist verzehrt"

Ich meinte damit, dass ich ein Bild meiner Freundin als Hintergrundbild auf dem N76 abgespeichert habe und dieses Bild geht nach dem Abspeichern in die Breite (ähnlich 16:9 bei TV)

Hallo, kann mir bitte ein Besitzer des N76 die Frage beantworten, ob die Hintergrundbilder auf dem Display verzerrt sind. Danke