als Prämie anbietet... vielleicht sogar das neue Touch von Sony PRS-600
upps die kommen erst bald... aber vielleicht kennt jemand nen SAhop der sowas auch als Prämie aufnimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als Prämie anbietet... vielleicht sogar das neue Touch von Sony PRS-600
upps die kommen erst bald... aber vielleicht kennt jemand nen SAhop der sowas auch als Prämie aufnimmt...
welche ibts da denn noch?
Ist eigendlich der einzige der mir gleich ins Gedächnis springt wenn ich an solche Angebote denke...
das was Evilandi schribe meinte ich...
für wenig Fixkosten gute Prämien bekommt, ohne im Schnitt nacher wesendlich mehr zu bezahlen, als die Produkte selbst kosten...?
z.B. damals das PS3 Angebot
meine ist auch seit Freitag da!
Fast alles TipTop gelaufen....
aber erwartet nicht, dass der regiane Zusteller bei euch anruft um nen Termin zu vereinbaren... SInd meistens kleinere Postzusteller.
Tja was war los: Zusteller war natürlich ohne Anmeldung Freitag Mittags bei mir zuhause. Is ja nicht so als dass man Arbeiten müßte...grrrr
Also haben die bei meinen Eltern geklingelt....
Mein Vater hat dann bei mir angerufen und wir haben versucht das ihrgendwie über die Büne zu bekommen.
Leider meine Geldbörse zuhause liegen gelassen ; nur da wiederum wußt ich nicht genau wo sie zuhause ist und ich wollt nicht, das meine Mutter da zu viele Sache in meiner Wohnung durchwühlt....
Also hat die Dame (die wirklich für dieses ganze brimborium nix kann) ihre Handynummer hinterlassen und ich sollte mich melden sobald ich zuhause bin. Dann könnte man sich ja nochmals Treffen solange sie noch hier in Bielefeld sei. Sonst mußte ich bis Mitte nächste Woche warten oder das Paket aus Schloß Holte abholen (ca. 40 km)...
Gottseidank war sie noch in Bielefeld und wir haben dann Paket und Unterschrift an ner stillgelegten Tankstelle ausgetauscht...
Zuhause ausgepackt und angeschlossen, sowie ich schon in nem früheren Post geschrieben habe, gut "versteckt". Im Schrank. Freundin hats bis jetzt noch net gesehen... schlimmer ist das ich die PS3 mittels Composite an normal TV angeschlossen haben ... Flimmergalore!
Leider trifft mein X2VGA2 erst anfang nächsten Monat bei mir aus China ein, dann gehts gleich an meinen 16:10 LCD Monitor.... so muß man wohl oder über mit der miesen Bildquali leben...
Hi Coboy....
Also das läuft so ab...
1. was du brauchst. Normale oder positive Bonität ... also eintrag in Schufa (positiv)
Personalausweis benötigts du wegen des Datenabgleiches
Mini S Vertrag kenne ich nicht. Gibt vorgegebene Vertragsarten. Dabei würde ich aber übewrlegen, ob du den vertrag wirklich brauchst (besser gesagt nutzen willst, denn kan zu bestimmten Uhrzeiten sehr teuerr werden, denn ich glaube nicht das Vodafone hier die billigen Tariefe anbietet... die wollen mit soetwas ja Geld verdienen..ö
Nö brauchst nicht zwingend ein Handy... Kannst ja entweder dein jtziges nutzen falls du eins hast, oder die Verträge wie ich es machen werde, sofort nach erhalt fristgerecht nach Ablauf kündigen. Denn mir gehts rein um die PS3.. nen billigen Handyvertrag bekommst sowieso erst dann, wenn du dir gedanken über dein Telefonverhalten machst und daraus dir dann den richtigen Vertrag wählst...
Benötigts du aber noch ein Handy kannst das mit in dein Paket packen. Dann kommts auf das Handy an ob du da noch was zuzahlen mußt oder nicht.
yes yes yes... ich bekomme sie warscheinlich ende der Woche!
Boni alles durch...
I freu mi!
jetzt fehlt mir nur noch mein X2VGA2 und dann geht s ab!
und hatt jemand vielleicht ne Idee wie man die PS3 gut tarnen kann?
Als ich das mit getmobile meiner Freundin erzählt haben (wobei ich noch nichtmal gesagt habe, dass ich sie schon bestellt hab) meinte sie nur ....
"Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....!"
ohohoh das gibt wieder langwierige Diskussionen... und Ärger..
warum stellen die denn immer so billig LCDs in deren Angebot....
Lieber mal nen Samsung, die neie M8ter Serie abe bitte erst ab 42 Zoll die haben nämlich die neusten Displays...
kann mir jemand nochwas erklären:
wie bekommen die diesen Preis hin...?
Glaube nicht das Sony denen solche Preise gibt, nur weil Getmobile mal 5 Palletten PS3 abnimmt.
Frage mich wie lange die das noch weitermachen... ist doch tatales Verlustgeschäft... Alle bestellen sich die beiden Verträge und bestimmt 80% kündigen sie bevor sie überhaupt die Simkarten aus dem Karton genommen haben...
da steht:
bestellung lieferbar und wird versandfertig gemacht...
heißt das, Bonitätsprüfung OK?