-
Re: Farbe blättert ab
Zitat
Original geschrieben von montu
Hat dieses Problem hier noch jemand?
Hallo,
ja, bei mir blättert die Oberflächenbeschichtung auch schon ab - jedoch an einer anderen Stelle - unten in der Nähe des Kontaktsteckers.
Habe auch immer die mitgelieferte Socke verwendet.
Bei meinem 6230 ist dies selbst nach einem Jahr nicht aufgetreten. Beim E65 gleich nach zwei Monaten.
Wie schon geschrieben ist auch der Empfang im D-Netz sehr schlecht, weswegen ich mich - obwohl ich ansonsten wirklich sehr zufrieden bin - nach einem neuien Handy umsehen muß.
Gruß
gkarg
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Kann man das heute überhaupt noch so pauschal behaupten? Soweit ich weiß benutzen sowohl die ehemaligen D-Netze inzwischen auch E-Netz-Frequenzen und umgekehrt...
Hallo,
also nach der Connect 5/2007 besteht bei GSM 900 MHz (D-Netz) und UMTS 2100 MHz ein sehr schlechter Empfang - bei GSM 1800 MHz (E-Netz) hingegen zumindest mittelmäßig. Ob Vodafone auch das GSM 1800 MHz Netz nutz, weiß ich nicht.
Ich persönlich habe das getestet und kann das voll bestätigen. Meine E-Plus Karte liefert besseren Empfang als die Vodafonekarte. Ich habe vier Handys herangezogen und habe alle im Keller und and anderen Orten mit jeweils Vodafone/E-Plus gefüttert. Ergebnis war zumindest bei meinem Handy eine klare Bestätigung dieser Aussage in der Connect.
Wie siehts mit anderen aus ?
Gruß
gkarg
-
Zitat
Original geschrieben von k1x
Zum Thema Empfang: Habe mit dem Nokia genau den gleich straken Empfang wie mit meinem W850i.
Hallo K1x,
laut Connect besteht die Empfangsschwäche nur im Vodafone/T-D1 Netz. Der E-Plus Empfang ist hingegen durchschnittlich.
Daher die Frage:
Hast Du E-Plus, wo das Problem nicht so offensichtlich ist ?
Gruß
gkarg
-
Hallo,
ich besitze das E65 nun schon einige Zeit und finde das Handy fast perfekt. Jedoch ist der Empfang verglichen mit anderen Handys sehr schlecht. Ich habe im Keller mit Vodafone keinen Empfangsbalken mehr mit dem E65, mit anderen Handys (6310i, 6230, Benq EF81) noch "guten" Empfang. Da auch in der Connect der Empfang als "mangelhaft " getestet wurde, frage ich mich, ob es sich hier um ein Serienproblem oder um Einzelfälle handelt. Daher meine Frage:
Gibt es unter euch welche, die bereits ähnliche Probleme festgestellt haben ?
Vielen Dank
gkarg