okay vielen dank
Beiträge von jdajul
-
-
kostet es was wenn man sich in symbian signed anmeldet?
-
also ich muss sagen das ich die videos eigentlich gut finde, sowie die ganze cam eigentlich, natürlich kann man sie nicht mit einem K800i vergleichen, aber ich finde sie für schnappschüsse mehr als ausreichend.
-
Okay das hatte ich auch vor... danke aber ich finde es ist ein sehr geiles telefon (auch wenn ichs erst seit 3 stunden hab ) boxen find ich jetz nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, aber an S60 muss ich mich zuerst noch gewöhnen, da es schon anders is als das S40 auf meinem 6230i
Edit: Dienstag bekomm ich ein neues darf das momentane noch bis dorthin behalten
-
Hallo, ich habe eine frage:
Ich hab mir heute das E65 NEU gekauft mit O2 Verlängerung (in meinem o2shop). Jetzt ist mir aufgefallen das schon bilder, namen und videos auf dem NEUEN Handy sind. Ist das rechtmäßig das er mir dieses handy als NEU verkauft? Sry wenn ich im falschen thread bin (aber ich denke es dreht sihc ja ums E65)
MfG Jdajul -
denke ich werde mir das handy am freitag kaufen gehen, hoffe das dann alles klappt und die farbe nicht abgeht... welche versionen habt ihr? irgendwie evtl gebrandet oder so? wollte mir ein o2 gerät kaufen...
-
seit wann gibts das E65 in schwarz?? sicher das es schwarz is und nicht dunkel braun?
-
Wie lange hast du dein handy schon? vielleicht dauerts nur noch ein wenig ;), ich bin grad am überlegen will mir eigenltich das handy holn, aber das macht mich jetzt ein wenig stutzig...