Docking Station
Hallo ich wollte mal fragen obs was neus bezüglich einer dockingstation für das E65 gibt, oder ob von den anschlüssen her ein anderes handy funktioniert!?
MfG Jdajul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Docking Station
Hallo ich wollte mal fragen obs was neus bezüglich einer dockingstation für das E65 gibt, oder ob von den anschlüssen her ein anderes handy funktioniert!?
MfG Jdajul
Made in finnland : Farbabblättern, spiel im slider, kratzer an der unterseite der tastatur, ladeanschluss wackelt wie verrückt!
ansonsten ein sehr geiles handy aber die genannten probleme sind echt schwach für nokia...
Kern EXEC 3
Hallo, ich habe ein problem, immer wenn ich den normalen browser des E65 öffne kommt nach kurzer zeit die fehlermeldung: Kern Exec 3...
Ich hab die programme/spiele autolock, rotateme, spmark, googlemaps, Officesuite, taskman, opera,golf pro 2, ovalracer, snakes, need for speed, planet riders burning tires , stris 2, picodrive und game of life drauf, evtl hilft euch das ja weiter :-?
Suche habv ich auch schon benutzt, nur leider ist der suchbegriff dafür zu kurz
bei mir fängts jetzt auch nach nem monat schon an... son shice! hat es jetzt schon jemand umgetauscht bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von wickedbase
Da solltest du dir mal das 6500 slide anschauen...
Ich habs E65 schon ich wollt das nur wissen, eig is mir die cam relativ egal...
dachte eigentlich in welchen anderen codierungen (ausser MP4) das E65 aufnehmen kann, oder kann es das nur in MP4?
Weiss jemand die in welcher codierung die "videocamera" aufnehmen kann?
die geht aber doch immer an wenn man ne taste drückt!?
Lichtsensor
Ich wollte mal fragen wie man den lichtsensor anstellt (irgendwie kann ich nur die helligkeit des displays manuell einstellen, leider nicht automatisch)
MfG Jdajul