Man sollte mit Dezember rechnen, ab dann werden auch neue 800er und 900er mit 7.8 ausgeliefert.
Beiträge von baran111
-
-
Die "normalen " Cover sollen um die 15 Euro kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nicht ganz ;). Es *soll* ihn unterstützen. Aber da noch niemand ein arbeitendes WP8-Phone so in Händen hatte, als dass es sich hätte testen lassen, ist es nur eine Ankündigung, keine Tatsache ;).Ich kann Dir zu 100% sagen, es ist eine Tatsache.
-
Pure View könnte früher als gedacht kommen.
Jemand fragte bei Twitter wann Pure View bei WP zu sehen sein wird bzw er hoffe das es schon bei den nächsten Lumias der Fall sein wird.
Antwort von Nokia @ Twitter:
Just keep your eyes and ears open in the next coming weeks. -
Die kannst du auch noch gar nicht finden,da es sie in old good germany noch nicht gibt.
Viel mehr frag ich mich, was mit der Funktion ist Kontakte auf Sim zu kopieren. ??
Wurde ja sogar im Changelog als extra Punkt erwähnt.ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Jemand eine Idee? -
Habt ihr jetzt alle diesen Menüpunkt Netz ??
Habt ihn automatisch gehabt oder musstet ihr reseten ???
Weder ich mit meinen 800er noch meine Freundin mit dem 710er haben ihn.
-
Hallo,
nochmal zu dem neuen Punkt "Netzt" unter Einstellungen.
Habt ihr den alle ??? Was kann man da einstellen ??
Habe ihn auch auf einen Lumia 900 gesehen, aber ohne Simkarte hat man keinen Zugriff. -
Re: Menüpunkt Netz
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?Nein habe diesen Punkt nicht.
Was kannst du unter diesen Punkt einstellen ???
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Schalte das Lumia in den Flugmodus, sonst wird das nix.Genauso wenig von Erfolg gekrönnt
-
@ vanfan
du glaubst garnicht, wie oft ich das schon versucht habe:-(
Gibt dabei noch mehr zu beachten ausser Wlan im Handy aus und Kabel ziehen am Pc ??